Tagi aus Basel sucht Fachfrau/Mann Betreuung Kinder 100% ab Januar

Das Inserat 112860 wurde gelöscht

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Ich heisse Anna, bin 25J., bin Fachfrau Betreuung Kinder EFZ und Berufsbildnerin. Ebenfalls habe ich 2/3 der HF Kindererziehung abgeschlossen und starte ab Sommer mit dem letzten Jahr. Ich suche ab so...
Bin gelernte FaBe Kind und suche eine Stelle, in einer Kita, Spielgruppe oder Mittagstisch etc. bis max 50% an den Tagen Di, Mit, Do
Als Fachfrau Betreuung Kinder (mit eidgenössischem Fachausweis) und langjähriger Erfahrung in Leitungsfunktion biete ich im Anstellungsverhältnis (20%-80%) in Basel und Umgebung meine Dienste an. Es k...
Ich, 22 Jahre alt, habe im Jahr 2015 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Zur Zeit arbeite ich in einer KiTa, suche jedoch aus 01.02.2018 eine neue Stelle. Zu meinen Stärken zäh...
Guten Tag, Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und suche ab 1.Mai 2018 eine Stelle als Gruppenleiterin in den Kt. AG, BL und BS. Ich verfüge über Erfahrungen als GL in verschiedenen Kitas und möc...