Tagi aus Basel sucht Fachfrau/Mann Betreuung Kinder 100% ab Januar

Das Inserat 112860 wurde gelöscht

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Die Kindertagesstätte Schnooggeloch in Basel sucht per 01. Mai 2018 eine Schwangerschaftsvertretung für 100%. Gerne erwarten wir Bewerbungen von ausgebildetem Fachpersonal. www.kita-schnooggeloch.ch
Die Kindertagesstätte Schnooggeloch hat per 01. April 2018 eine 100% Stelle zu besetzen. Wir suchen eine/n kompetente/n und erfahrene/n Fachfrau/mann Betreuung Kind. Diese Stelle würde auch die Stel...
Hallo zusammen ich heisse Marta und bin 22 Jahre alt. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung dieses Jahr leider nicht bestanden und bin drei Monate danach ungewollt schwanger geworden. Ich möcht...
Mit unserem Tagesheim und der Trägerschaft Verein für Kinderbetreuung Basel unterstützen wir Eltern bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. In drei altersgemischten Gruppen betreuen wir Kinder im...
Das Universitätsspital Basel ist eines der führenden Spitäler der Schweiz. Durch die enge Zusammenarbeit mit der Universität Basel und die Nähe zu global führenden Life-Science-Unternehmen sind wir Te...