Aufgeschlossene Kolleginnen gesucht für gemeinsame Freizeitaktivitäten

Standort
8808 Pfäffikon SZ, Kanton Schwyz
Ich (w 47) suche aufgeschlossene, unkomplizierte Kolleginen für gemeinsame Freizeitaktivitäten ausschliesslich unter der Woche. Da worin wir uns am besten finden und am meisten Intresse und Freude ensteht, mag der Fokus sein... ob Kommunikation, Literatur, Kaffälen, Shoppen, Schwimmen, Thermalbad, Natur geniessen. Auch kleine Frauengruppen, Frauen die sich gerne ab und zu unter der Woche zu einem Kaffe oder Frühstück treffen möchten, wäre eine weitere Möglichkeit. Je nach dem welches Gebiet am besten zusammen passt. Für Freundschaft , müsste es aus der Nähe sein. Ich wohne in Region Höfe, spreche Deutsch und Serbokroatisch. Bin sehr gerne in der Natur, habe Lust auf leichte Bewegung und laufen in einem Tempo bei dem wir auch reden und lachen können. Können wir wenigstens ein mal pro Woche abmachen? Bitte, melde dich. Ich freue mich herzlich auf dich.
  • Inserat 112878 vom 12.10.2017

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

...ich, weiblicher unsportlicher Single, 52 Jahre alt, Deutsche, aber seit 30 Jahren in der CH, bin auf der Suche nach neuen netten männlichen oder weiblichen Kontakten, ( altersmässig +/ - 5 Jahre) f...
Ich w/65 Jahre jung, verheiratet, sucht aufgestellte, fröhliche Kollegin, die Tagsüber Zeit hat für gemeinsame Spaziergänge, Ausflüge, lädele, käffele.. und vieles mehr. Ich freue mich wenn ihr euch m...
Frau (66zig) mit Herz und Verstand, jung in Körper und Geist, mit vielseitigen Interessen, liebt alles Schöne, mag Bewegung in der Natur, Sonne + Meer, Spontanität, Kultur, Kulinarik, Kreativität, Sp...
ich bin 40 jahre, verheiratet und 2 kid`s und suche gute ehrliche Freundin zum unter der Woche spaziere und go käffele, telefoniere (Chaten).
Ich (w. 58 ) suche eine gute, unkomplizierte Kollegin zum verbringen meiner Freizeit. Ich gehe gerne wandern, tanzen Kaffee trinken und führe gerne gute Gespräche usw. Würde mich freuen dich kennen z...