Nanny und Haushälterin sucht eine 80% bis 100% Stelle

Standort
5012 Schönenwerd, Kanton Solothurn
Ich 28.
Bin eine erfahrene Nanny und Haushälterin!!!
Ich habe in mehreren Familien Kinder betreut .
Die Kinder waren vom Säuglingsalter bis 14.Jahre alt!!
Die Aufgaben wahren frisch zu kochen babynahrung herstellen.
Baby kleinkinder füttern shoppen geben windel wechseln und auch baden.
Wie spazieren und spielen mit den Kinder!!
Bei den grossen ging es um Hausaufgaben Unterstützung und lernen.
Ebenso machte ich den Haushalt Wäsche machen staubsaugen u.s.w!!
Ich suche eine 80% bis 100% Stelle

Habe eine Kündigungsfrist von einem Monat.

Stundenlohn 28.fr brutto

Mit freundlichen Grüssen Frau Wenger
Bild 1: Nanny und Haushälterin sucht eine 80% bis 100% Stelle
  • Inserat 112889 vom 12.10.2017

Inserat suchen

Weitere Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin, Nanny/Hausangestellte Inserate

Wir suchen für unsere 2 Mädchen (7 und 5 J.) eine Nanny für Montagnachmittag (Schulschluss 15.05 bzw. 15.40) und Dienstagnachmittag. Wir erwarten: Montag: Kinder-Betreuung ab 15.15 Uhr, Hausaufgaben-...
Hallo liebe Familie, ich heiße Sabrina bin 26 Jahre alt und Mutter von drei Kindern. Meine Familie und ich sind vor 3 Wochen nach Niedergösgen SO gezogen. Nun bin ich dringend auf der Suche nach ein...
Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Gabriela, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Wangen bei Olten. Ich liebe die Kinder. Ich bin aktiv, zuverlässig, freundlich, flexibel. Erfahrungen- 4 Jahren, Referenze...
Ich 32ig, Mutter einer 1jährigen Tochter bin auf der Suche nach einem Job als Nanny für Mo, Mi und Do bei einer lieben Familie, bei der ich meine Tochter mitbringen dürfte. Zur zeit arbeite ich an die...
Ich bin 28 Jahre jung. Nach meiner Lehre als Küchenangestellte kam der Wunsch auf Kinder zu betreuen. Ich habe einen guten Zugang zu Ihnen und sie sind gerne mit mir zusammen. Ich habe Erfahrung in de...