Suche tolle Kolleginnen / kinderlos oder mit Kindern

Das Inserat 112915 wurde gelöscht

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Bin eine junggebliebene 45 j Frau und suche auf diesem Wege eine ältere Frau für eine ehrliche seriöse Beziehung für die Zukunft . Freue mich auf dich . Liebe Grüsse
Bei Gelegenheit einen Ausflug mit dem Zug, mal in ein Ausflugsziel in der Höhe, aber auch eine Wanderung mit schönem Ausblick... Ebenfalls bin ich einem Gespräch über iMac und Co. nicht abgeneigt... Z...
Bin eine 45 j Frau und suche auf diesem Wege eine Frau um eine ehrliche, seriöse Freundschaft aufzubauen. Wenn Du Zeit und Lust hast dann freue ich mich sehr Dich kennen zu lernen. Herzliche Grüsse
Hallo ihr lieben da draußen, welche nette Kollegin hätte Interesse, gelegentlich mit mir etwas zu unternehmen (Kino, tanzen, wellnessen, reden, spazieren gehen)? Ich, w, 38, bin vielseitig interessier...
Wir suchen eine Kollegin mit Kind 7-12 zum spielen, gemeinsame Unternehmungen usw. Mein Lebenspartner arbeitet oft am Wochenende. Unser Sohn ist ein Einzelkind und sucht einen Gespannen.