Suchen eine Nanny per sofort für 40% in Eglisau ZH

Standort
8193 Eglisau, Kanton Zürich
Hallo liebe Nanny

Unsere beiden Prinzessinnen (4-jährig und 2-jährig) kriegen in Kürze Gesellschaft von einem Prinzen (voraussichtliche Geburt im November 2017).

Um mir und den Kindern den Alltag einfacher zu gestalten, suchen wir eine Nanny, welche uns durch die Tage begleitet und entlasten. Sei dies mit kochen für die Kinder, mit den Kindern basteln, rumtoben, singen, tanzen, Ausflüge machen, spielen, auf zwei oder drei Kinder aufpassen ...Eine Putzfrau haben wir, aber natürlich wäre es auch schön, wenn die Nanny aufmerksam ist und Dinge auf- und wegräumen könnte.

Die ältere Tochter geht am Dienstag und Donnerstag in den Montessori Kindergarten. Dies noch bis Ende November. An den selben Tagen ist die Jüngere in der Krippe (noch bis Ende Dezember) oder bei Oma. Das würde heissen, dass wir per sofort jemanden suchen der zweimal in der Woche (mo/mi oder fr) die Kinder betreuen könnte, damit sich die Kinder an die Nanny gewöhnen, bevor der Kleine auf der Welt ist.

Wir wünschen uns, dass die Nanny ein Auto besitzt, damit Ausflüge gemacht werden können.

Zudem wäre toll, wenn der Fahrtweg nicht allzu weit ist, damit die Nanny eventuell auch in Notfällen zu uns kommen könnte (ich denke jedoch, dass dies sehr selten der Fall sein wird).

Mein Mann und ich gehen ca 1x im Monat am Abend weg. An solchen Abenden wäre es die Nanny, welche alle Kinder ins Bett bringt und auf die Kinder aufpasst, bis wir nach Hause kommen. Und dies kann gut bis 3Uhr Morgens dauern, weshalb ein geringer Fahrtweg auch hier von Vorteil wäre (wir haben jedoch auch Schlafmöglichkeiten).

So, genug geschrieben, mir tun schon die Finger weh... Falls Sie sich angesprochen fühlen und eine empathische, spontane, aufgestellte, unkomplizierte Person sind, die gerne mit Kindern zusammen ist, wäre es toll, wenn Sie sich melden würden.

Mit freundlichen Grüßen
Sabrina Borer
  • Inserat 112953 vom 12.10.2017

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Ich bin eine junge Frau aus Polen mit KV Abschluss, die der Liebe wegen in die Schweiz gezogen ist und sich nun Schritt für Schritt fest integrieren möchte. Nebenbei lernen ich nun Deutsch, Niveau B1....
:-) Hallo mein Name ist Emilia, Studie verschiedene Sprachen (Englisch, Deutsch ...) Ich bin auf der Suche nach einem Job als Kindermädchen oder Hilfe zu Hause. und ich habe viel Erfahrung in dieser...
Ich bin ab sofort auf der suche nach einer Nanny Tagesbetreuung für meinen Sohn er ist 3 Jahre alt. Ich suche jemanden dem es möglich wäre 2 mal die Woche meinen Sohn zu betreuen die Betreuung wäre sc...
Familie mit 2 schulpflichtigen Kindern sucht für Dienstag und Donnerstag jeweils 11.30h bis 16.30h eine Haushälterin, die ein kleines Zmittag kocht und dann nachmittags putzt, wäscht und bügelt. Haben...
Ich, fröhliche und motivierte Schweizerin, 45 , suche Arbeit als Allrounderin im Zürcher Unterland. Erfahrung in diversen Bereichen wie Pferde- und Kleintierbetreuung, Putzfrau, Raumpflegerin, Köchin...