Reinigungsfirma aus Immensee sucht Reinigungsmitarbeiter/in 40%-100%

Standort
6405 Immensee, Kanton Schwyz
Hausmatt 21
Wir sind ein langjähriges Unternehmen aus Immensee und suchen engagierte und flexible Reinigungsmitarbeiter/innen 40%-100% für die Region Immensee / Küssnacht am Rigi und Umgebung.

Anforderungen:
- Erfahrung in der Reinigung von Vorteil
- Führerschein Kat. B ein Muss
- Gute mündliche Deutschkenntnisse
- Selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
- Gepflegtes Erscheinungsbild mit höflichen und diskreten Umgangsformen

Wir bieten:
Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Wir haben attraktive Anstellungsbedingungen und stehen einer Festanstellung offen gegenüber.

Möchten Sie ein Teil unseres motivierten Teams sein?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
  • Inserat 112963 vom 16.10.2017

Inserat suchen

Weitere Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Suche eine zuverlässige Putzfrau die Spanisch spricht. Zwei Tage pro Woche Wir wohnen im Schindellegi
Möchtest du einen guten person die reinigung durchführen und waschen und bügeln suche mich ich bin 30 jahre alt wen du lateinische musik magst ich kann dir beibringen tanzt bachata salsa merengue etc...
Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen und suchen engagierte und flexible Mitarbeiter im Teilzeitpensum. Anforderungen • Erfahrung in der Reinigung von Vorteil • Führerschein Kat. B • Gute münd...
ich habe seit 1 jahr eine sehr zuverlässige reinigungshilfe für meine 3 zimmer- wohnung. sie ist ausländerin, seit mehreren jahren in der schweiz und spricht recht gut deutsch. arbeitet gründlich und...
Ich suche eine neben Arbeit als Haushälterin Dienstag vom 0730AM bis 1500PM Mittwoch vom 0730AM bis 1200PM Ich habe viel Erfahrung und gute Referenzen, gerne kann ich Ihnen diese auf Wunsch zustellen...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr

0
Stimmen
0
Antworten
94
Aufrufe