Reinigungsfirma aus Immensee sucht Reinigungsmitarbeiter/in 40%-100%

Das Inserat 112963 wurde gelöscht

Weitere Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Vierköpfige Familie ohne Haustier sucht selbständig arbeitende Reinigungskraft für circa vier Stunden wöchentlich. Umfang: Küche, zwei Bäder, WC, drei Schlafzimmer, Büro, Wohn-/Esszimmer, ca. 180 qm...
Ich suche Stelle als Putzfrau für Wohnung, Haus, oder Büro Reinigung. Habe langjährige Erfahrung und gute Referenzen. Bin 49 Jahre alt, CH Bürgerin geboren in Serbien, und seit 29 Jahren in den Schwei...
Möchtest Sie einen gute Person für die Reinigung durchführen, waschen und bügeln? Ich bin 30 jahre alt. Mein Deutsch ist nicht so gut aber ich wünsche lernen. Ich kann Englisch, Spanisch und ein wenig...
Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen und suchen engagierte und flexible Mitarbeiter im Teilzeitpensum. Anforderungen • Erfahrung in der Reinigung inkl. Wäsche bügeln von Vorteil • Führerschei...
ich habe seit 1 jahr eine sehr zuverlässige reinigungshilfe für meine 3 zimmer- wohnung. sie ist ausländerin, seit mehreren jahren in der schweiz und spricht recht gut deutsch. arbeitet gründlich und...