Aufgeschlossene Partnerschaft gesucht im Raum Basel

Das Inserat 113000 wurde gelöscht

Weitere Kontaktanzeige Diverse Inserate

Ich, männlich 54, sportlich, Schweizer, suche auf diesem Weg jemand, dem es genau gleich geht und auch das Gleiche sucht. Ich bin schon lange verheiratet und das soll auch so bleiben. Mir fehlt aber e...
Wir suchen nach einem Ersatz Grosi/Omi für unsere Kinder 3.5 Jahre und 1.5 Jahre alt. Sie haben Grosseltern jedoch sind diese noch berufstätig und haben nicht viel Zeit. Vielleicht finden wir jemanden...
In unserem Tanz-Zirkel pflegen wir Standard- und Südamerikanische Paartänze auf mittlerem Niveau. Wir werden von einem erfahrenen Tanzpaar unterstützt. Zur Verstärkung suchen wir Gleichgesinnte – komm...
Witwe 61/171/NR sucht Witwer aus dem Raum Olten/Oensingen für gemeinsame Unternehmungen. Bist auch Du frisch pensioniert und möchtest nicht immer alleine unterwegs sein, dann melde Dich bitte. Alles W...
Ich bin ein Mami von zwei Kindern (3 Jahre und 6 Monate) und auf der Suche nach Eltern mit etwa gleichaltrigen Kindern, um gemeinsam Zeit zu verbringen. Weitere Infos gern auf Anfrage.