Sportmuffel sucht Sportmuffel aus dem Talkessel Schwyz

Das Inserat 113169 wurde gelöscht

Weitere Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Suche Kollegin in der Umgebung Zug. Bin w. 70 Jahre alt, sportlich, ungebunden. Bin gerne in der Natur. Wäre schön, ab und zu mit einer lieben Begleitung unterwegs zu sein. Weitere Details gerne auf p...
Auf leichten Wanderungen, Spaziergängen, die Schönheit der Natur geniessen. Ich (w, 57J) suche einen lieben älteren Mann. Freue mich auf Antwort.
Guten Tag Ich w 57 Jahre wünscht sich einen natürlichen, humorvollen, lieben Mann. Alles weitere persönlich. Würde mich freuen auf eine Antwort.
Herr, lass mich ein guter Mensch sein. Aber bitte nicht sofort!" (M.Twain) Hallo zusammen, ich lebe in einer glücklichen Beziehung und bin auch sonst happy. Daher suche ich hier keine Affäre und ähnli...
Ich, weiblich, suche Freundin mit der man jetzt im Alter gemeinsam noch einiges unternehmen könnte. Bin Jahrgang 1942, gut im Kopf und an vielem interessiert. Spiele gerne mit Karten, lese sehr gerne,...