Ausgebildete Fachfrau Betreuung sucht Stelle als Nanny

Standort
Liebe Familien,
Ich bin 30 Jahre alt und ausgebildete Fachfrau Betreuung. Ich habe viele Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet wo ich Kinder im Alter von 2 Monaten bis 5 Jahren betreut habe. Auch als Nanny konnte ich bereits Erfahrungen sammeln. Nun bin ich auf der Suche nach einer Stelle als Nanny in einer netten Familie für 1 bis 4 Tage die Woche. Start nach Vereinbarung.
Ich bin eine offene, humorvolle und verantwortungsbewusste Person, die sich liebevoll und mit viel Freude um die Kinder kümmert.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Liebe Grüsse
Dominique
  • Inserat 113483 vom 16.01.2018

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK, Nanny/Hausangestellte Inserate

Dear Family! My name is Renata. I am half brazilian and half italian. I was born and raised in São Paulo, Brazil but me and my family have both nationalities. I had my first experience with children w...
Liebe Familie, ich bin Genet (21 Jahre alt) , komme aus Italien. Wenn ich mich in drei worten beschreiben muss kann ich sagen dass ich: sonnig, aktiv und sehr geduldig bin. Diese Geduld lässt mich mit...
Nach einer erfolgreich abgeschlossen Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Kinderbereich bin ich seit diesem Jahr als Nanny tätig. Das Wohl des Kindes steht bei mir im Vordergrund und der ehrliche und...
Ich habe meine Lehre im Sommer 2017 abgeschlossen und arbeite zur Zeit 50% als Nanny. Ab März suche ergänzend eine Stelle in einer Krippe/Kita/Hort. Gerne suche ich eine Stelle in der Region rechter Z...
hallo liebe Leute. Ich heisse Lubi und ich suche eine freie Arbeitsstelle für mich. Ich arbeite gerne mit menschen und sehr gerne kann ich auch ihre Eltern hegen. ich fahre mit dem Auto, aber für mich...