Biete Französisch und Englisch Nachhilfeunterricht

Standort
9464 Rüthi, Kanton St. Gallen
Seit kurzen bin ich pensioniert, habe Zeit und Freude meine langjährige Erfahrung in den Fremdsprachen Französisch und Englisch auf einfache und effiziente Art und Weise weiterzugeben. Als Gastmutter von Austausch-Studenten kenne ich die Sorgen und Nöte der Schüler und Studenten. Ich habe auch Erfahrung im Unterrichten von Erwachsenen und Senioren.
  • Inserat 113499 vom 29.06.2019

Inserat suchen

Weitere Primarstufe, Sekundarstufe Inserate

Ich biete Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung in Französisch und Deutsch.
Hallo Falls du auf der Suche nach Unterstützung für Prüfungen, Hausaufgaben oder Verständnis des Stoffes bist, kann ich dir gerne helfen. Zurzeit studiere ich und könnte dir trotzdem wöchentlich Nachh...
Ich habe von Montag bis Donnerstag Zeit, ihr Kind ein Stück auf dem spannenden Lebens- und Lernweg zu begleiten. Erfahrung auf Kindergarten bis Sekundar- und Gymnasialstufe. Natürliche Arbeitsmethodik...
Hat Ihr Kind Mühe, Buchstaben und Wörter zu schreiben oder Texte zu lesen? Tut es sich schwer mit Zahlen und Rechnungen? Ich unterstütze es individuell und kompetent. Beatrice Dumelin diplomierte Lega...
Hallo ich bin Felica Ich bin derzeit in der 3. Sekundarstufe und helfe hin und wieder mal meinen Cousins bei den Hausaufgaben. Ich kann nicht immer, weil ich noch Schule habe aber wenn sie Interesse h...