Kinderklang-Workshop, Kinderreise zur Ruhe-Insel

Standort
5405 Dättwil, Kanton Aargau
Zelgweg 7b
An 2 Nachmittagen darf das Kind die Wirkung der Klangschalen erfahren und in die wunderbare Welt eintauchen. Mit spielerischen kinesiologischen Uebungen, Farben, natürlichen Aromadüften auf Kinderthemen abgestimmt und kurzen Kindermeditationen lernt das Kind, in sich hineinzuhöhren und sich selbst wahr zu nehmen.

Die Kinder müssen keine spezielle Technik erlernen, sondern dürfen einfach sein. Mit Kindertee und Austausch/Feedback.

Durch die Klänge und Schwingungen können gestärkt werden:

eigene Wahrnehmung wird gefördert
Innere Ruhe und emotionale Ausgeglichenheit
Sinne werden geschult
Urvertrauen
Kreativität wird gefördert

Der Kinderklang dauert 45 min.
Für Kinder 7-10 Jahre.
13.03 und 20.03

26.-- für zwei Nachmittage

Einzel Kinderklang alle Altersstufe. Je nach Anfragen neue Altersgruppen möglich.

www.klang-reise.ch oder www.yoga-buchser.ch
Bild 1: Kinderklang-Workshop, Kinderreise zur Ruhe-Insel
  • Inserat 113535 vom 07.03.2019

Inserat suchen

Weitere Freizeit, Sport, Musik, Kultur Inserate

Hallo. Ich bin Carmen und bin gerne mit Kindern zusammen. Es freut mich, ihr Lächeln zu sehen, wenn ich sie als glitzerprinzessin oder Löwen geschminkt habe. Ausser dem schminken biete ich auch noch...
Wann: Samstag, 19.01.2019 Samstag, 23.02.2019 Samstag, 16.03.2019 Samstag, 06.04.2019 Samstag, 04.05.2019 Samstag, 29.06.2019 Workshops können einzeln oder als Paket gebucht werden Zeit: 10.30 bis 12....
Erlebe die erholsame Kombination aus Klang und Yoga. Du brauchst keine Erfahrung. Jetzt noch anmelden. 9.15-10.45 Spezialpreis 15.-- Kinderhüeti im Sportcenter Baregg 10.-- pro Kind weitere Infos : ww...
Möchtest du dich entspannen, deine innere Ruhe genießen dich mit deinem Baby verbinden? Samstag diverse weitere Daten. 9.00 - 10.00 25.-- pro Anlass. Tausche dich mit anderen werdenden Mütter aus....
Planen Sie einen Kindergeburtstag? Ich bereite für die Party altersgerechte Ratespiele vor und trage diese in einem Kostüm vor. Für weitere Angaben stehe ich Ihnen gerne unverbindlich zur Verfügung.

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr

9
Stimmen
4
Antworten
175
Aufrufe