Suche Menschen für gemeinsame Freizeitgestaltung

Standort
3854 Oberried am Brienzersee, Kanton Bern
Untergasse 8
Ich bin eine naturliebende, aufgestellte, vielseitig interessierte, 58-jährige Frau, die sich freundschaftlichen Kontakt für gemeinsame Freizeitgestaltung sucht. Ich mag Spaziergänge in der Natur, Schwimmen, Spiele, Schlagermusik, Kino, Ausflüge und vieles mehr. Ich bin zweisprachig Deutsch/Französisch und wohne im Berner Oberland.
Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme von Dir freuen, wenn Du - wie ich - auf der Suche nach einem freundschaftlichen Kontakt bist.
Keine Strasse ist zu lang mit einem Freund an der Seite :-)
An einer Partnerschaft oder intimen Treffen bin ich NICHT interessiert.
Bild 1: Suche Menschen für gemeinsame Freizeitgestaltung
  • Inserat 113640 vom 19.02.2021

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde, Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Hallo meine lieben Frauen Ich bin frisch verheiratet, habe 3 wundervolle Hunde, eine super Familie und einen halbwegs guten Job. Das einzige was mir zu meinem Glück noch fehlt, ist die eine oder ander...
Hallo Zusammen Ich bin 51 Jahre alt recht jugendlich geblieben keine Kinder. Suche seit längerer Zeit mehr Anschluss in der Region und Freundschaften die entstehen es können wären toll auch Single se...
Hallo, bin 60, 183cm, männlich, geb, etwas sportlich, suche Kollege/in für Ausflüge, Freizeit, Sauna, Ferien etc, etc... Ob zu Fuss, Velo, Auto, Töff, oder mit dem Flieger, ist egal. Bin viel alleine....
Wer möchte ab und zu seine Freizeit mit anderen Menschen verbringen... ( nach Corona wieder.. ) :-) 1-3 Tage/ in meinem Gebirgsgarten verbringen.. neues lernen.. einfach neue Leute kennenlernen ......
Ich bin 44, habe mich kürzlich getrennt und bin mich gerade etwas neu am ordnen. Meine Jungs (9 ud 12) sind am Wochenende meist einen Tag bei mir. Wir sind gerne draussen beim Biken, Skifahren, Schwi...