Biete Babysitting in Schulferien und Abenden, Dietikon, Würenlos/Hüttikon

Standort
8957 Heitersberg, Kanton Aargau
Ich bin 64, pensionierte lustige, zuverlässige Oma! Gerne hüte ich Ihre Kindern am Wochenenden, Abenden Freitag/Samstag oder nach Absprache, bei Ihnen zuhause, bis Sie etwas für sich unternehmen! Auch in Notfall kann ich gerne helfen!
Dietikon, Würenlos, Killwangen, Neuenhof, Geroldswil, Oetwil a.d. Limmat. Würenlos, Hüttikon
Freue mich von Euch zu hören !
Viele Grüsse
  • Inserat 113718 vom 20.04.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Hallo, mein Name ist Lukas, ich bin 16 Jahre alt und habe schon sehr viel Erfährung mit der Beteuung von Kindern, meine Mutter ist selbst schon seit über 20 Jahren Tagesmutter, weshalb ich schon früh...
Hallo, mein Name ist Bettina Loosli ich bin seit 26 Jahren Selbständige Tagesmutter und seit 5 Jahren diplomierte.Seit kurzer Zeit, habe ich mein Konzept geändert, ich komme nun zu meinen Kunden nach...
Ich heisse Sarah, ich bin 18 Jahre alt und ich mache momentan eine Ausbildung als Coiffeuse. Ich suche einen Nebenjob bei dem ich einfach Donnerstags (Frei- Tag) etwas arbeiten kann. Ich habe mich f...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr

0
Stimmen
13
Antworten
1449
Aufrufe