Biete Babysitting/Kinderbetreuung in Spreitenbach, Würenlos, Killwangen

Standort
8957 Heitersberg, Kanton Aargau
Ich bin 65, pensionierte lustige, zuverlässige Oma! Gerne hüte ich Ihre Kinder nach Absprache, bei Ihnen zuhause, ausser MO+Mi in Würenlos, Killwangen, Hüttikon. Es ist eine kleine hündchen dabei (2,5kg) welche die Kinder sehr gerne haben.
Freue mich von Euch zu hören!
Viele Grüsse
  • Inserat 113718 vom 14.07.2020

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Guten Tag Ich bin Sofia E., arbeite seit mehr als 33 Jahren mit Kindern im Alter von 0 - 6 Jahren. Meine bisherigen Arbeitgeber schätzen meinen kreativen und wohlwollenden Umgang mit Kindern. Ich erle...
Hallo, ich bin Luana. Bin 15 Jahre alt. Ich bin Italienerin aber bin in der Schweiz geboren. Aktuell gehe ich noch in die Schule in der 3 Sek in Dietikon. Ich habe Erfahrungen mit meinen Cousinen sie...
Liebe Eltern Ich biete Babysitting für Abendbetreuung (nach Absprache oder Wochenenden an. Dies mach ich neben bei. Bin 25 Jahre alt, und komme aus Dietikon. Ich liebe es Kinder zu betreuen. Bringe s...
Hallo Liebe Familie... Ich heisse Adeilde bin Mutter von zwei Erwachsene Jungs, bin sehr zuverlässig und suche eine nette Familie, habe über 10 Jahren Erfahrung als Haushaltsangestellte und Kinderbetr...
Hallo, mein Name ist Bettina Loosli ich bin seit 26 Jahren Selbständige Tagesmutter und seit 5 Jahren diplomierte.Seit kurzer Zeit, habe ich mein Konzept geändert, ich komme nun zu meinen Kunden nach...