Suche zu meinem Alltag eine Abwechslung

Standort
Hallo ich bin eine 27 Jahre junge Frau und möchte gerne mehr in den Ausgang. Meine Kolleginnen sind leider nicht dafür zu haben. Egal ob weiblich oder männlich. Ich höre gerne oldscool hip-hop, r&b, reagga und soul. Bin aus dem Kanton Zürich.Tanze fürs leben gerne!! Du auch??
  • Inserat 113725 vom 17.04.2018

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Ich bin w 31 Jahre alt, single und suche aus der Region Dübendorf neue Freundschaften oder eine beste Freundin für zum reden, laufen, wandern, Kino, gemütliche Abende, Ausflüge etc. Ich bin keine Part...
Hallo zäme, Ich bin vor 2 Jahre uf Bülach zügelt und drum kenn ich do nonig so viel Lüt. Drum suech ich mal uf dem Weg eh guten Kollegin, zum Sache unterne, quatsche, shoppe und vieles meh. Ich bin 21...
Hallo zusammen ! Ich bin 20 Jahre alt. Ich suche nach Kollegen für Ausgang, zusammen etwas Unternehmen, party, grill oder einfach spass... :)
Hallo suche auf diesem Weg eine ehrliche Kollegin, wo man Überfalles reden kann. Ich bin 39 gi und mein Sohn 7 Jahre. Wo wir auch gemeinsam etwas unternehmen können; Wandern, Grillieren usw. in der Um...
Hallo zusammen :) Ich wohne noch nicht so lange hier und suche auf diesem Weg neue Freundschaften! Seid ihr zwischen 18 und (28) und möchtet etwas unternehmen- dann würde ich mich auf eure Nachrichten...