Liebe Freundin gesucht im Kanton Luzern

Standort
Junggebliebene 63-jährige ( Gelegenheitsraucherin) sucht nach Neuzuzug eine liebe Freundin. Anbieten kann ich viel Lachen, eine große Portion Humor und ehrliches Interesse an anderen Menschen. Durch eine leichte Gehbehinderung sind mir Wanderungen etc. leider nicht möglich - aber fein essen (kann auch nur eine Pizza sein), Kaffeetrinken ,
Konzerte, Theater machen mir Freude, genauso wie gute Gespräche und Diskussionen über Gott und die Welt, in denen man sich austauschen kann ohne sich gegenseitig zu verbiegen. Zeitlich bin ich sehr flexibel und auch mobil - mit Auto :)
Finde ich mit dieser Beschreibung jemanden der es wagt, mich zu kontaktieren ?
  • Inserat 113732 vom 13.01.2018

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Bin 45 Jahre (m), suche Begleitung für Luzerner Fasnacht am Abend 2018, oder für Maskenbälle, Party ect.
Hallo zusammen, ich habe eine 4 Monate alte Tochter und bin 20 Jahre alt. Habe leider viele Freunde verloren würde jedoch gerne wieder ab und zumal in den Ausgang oder jemanden haben fürs Fitness. Mel...
Hallo Zusammen! Bin Mitte 30, verheiratet, 2 Kinder und wohne in der Nähe von Luzern. Ich suche Kollegen/ Freunde für gemeinsame Freizeitgestaltung. Bin gern auf dem Velo unterwegs, interessiere mich...
ich bald 60zig suche eine Freundin für gemeinsame Wanderungen, Ausgehen, gute Gespräche, ich lebe in einer Beziehung. Ich habe unter der Woche frei. auf dein Schreiben freue ich mich sehr. E-Mail E...
Bin ich wirklich ein Einzelstück? Gehe gerne an Märkte, Kreative Kurse, walken, käfele, Ausgang, spontan Zeit verbringen.... und das ist viel schöner zu Zweit. Region Sempachersee wär praktisch. Bin...