Nanny sucht eine liebevolle Familie!

Das Inserat 113769 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Gute Seele (w, 49) empfiehlt sich als Nanny und Haushaltshilfe. Ich bringe langjährige Erfahrung als Haushaltshilfe,Assistenz und Nanny mit,sowie in der Betreuung von Beeinträchtigten Menschen und Sen...
Ich habe im Sommer 2016 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung/ Kind erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend habe ich 1½ Jahre als Miterzieherin und danach 2 Jahre als Stv. Krippenleiterin in einer...
Hallo liebe Eltern Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin oder Nanny. Region Reiden / LU oder Zofingen Pensum 20-30% Ich bin selbst Mutter von zwei Jungs 19 und 20 Jahre alt. Als liebevolle, zuverl...
Wir sind interessiert an einer Haushaltshilfe ab Ende 2024 / Beginn 2025 von der Region Zofingen. Die Möglichkeit bietet sich direkt vor Ort in einer kleinen Wohnung zu wohnen. Wir stellen uns eine M...
Wir haben eine liebe, aufgestellte und aktive 2,5 jährige Tocher. Per sofort suchen wir eine zuverlässsige und flexible Nanny. Fixe Tage pro Woche oder auch spontan möglich, evtl. auch mit Essenszuber...