ABC Daycare sucht Kita Leiterin FaBeK für zweisprachige Krippe 20%

Das Inserat 113815 wurde gelöscht

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Suchen Sie eine kommunikative, aufgestellte, kreative, liebevolle, Krippenleitung/Kitaleitung für eine familiäre kita. Weiterbildung als KKE und Leiterin für Tageseinrichtungen am MMI erfolgreich abge...
Ich habe meine Lehre im Sommer 2017 abgeschlossen und arbeite zur Zeit 50% als Nanny. Ab Mai suche ich eine Stelle in einer Krippe/Kita/Hort. Gerne suche ich eine Stelle in der Region rechter Zürichse...
Ich suche: - einen Job als Sachbearbeiter (HR/Finanzen/Administration/Sekretariat/Kundendienst/Soziales), der Sinn macht (zumindest meistens...) ---> im 50-100% Pensum - ein eingespieltes, cooles Tea...
Als herzliche, offene, geduldige fröhliche Dipl. Kleinkinderzieherin bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ! Auf einer Babygruppe zu arbeiten ist mein grösster Wunsch! Freue mich auf...
Ich bin slowakische 42 Jahre alt Frau ich suche jemanden wenn eine Pflege, Hilfe Wort braucht.10-jährige Erfahrungen, Pflege kurz Rote Kreuz, Führerschein B, Referenz. Ich möchte privat ohne Agentur A...