ABC Daycare sucht Kita Leiterin FaBeK für zweisprachige Krippe 20%

Standort
8105 Regensdorf, Kanton Zürich
Moosäckerstrasse 75
Funktion Fachperson Betreuung / Pädag.Leitung
Anforderung/Voraussetzung Fachfrau Betreuung / FaBEK, KK D
Unterstellte Mitarbeiter Praktikantinnen & Lehrling

Aufgabenbereich der Stelle

Ihr Aufgabenbereich:
- Führung des Betreuungsbereiches in Teilzeit.
- Entgegennahme der Kinder, Kommunikation mit den Eltern.
- Mitgestaltung eines abwechslungsreichen zweisprachigen Betreuungsangebots der Kinder.
- Mitgestaltung des Gruppenlebens nach unserem pädagogischen Konzept.
- Ausbildung und Begleitung der Praktikantinnen und Lehrlinge
- Konstruktive Zusammenarbeit im Team und mit den Eltern.
- Eigene Projekte, Wochenplanungen etc erstellen.
- keine administrativen Arbeiten

Ihr Profil:
• Aufgestellte, teamfähige, flexible, fröhliche und zuverlässige Persönlichkeit.
• Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit
• Bereitschaft zur Weiterbildungen
• Sprachen/Sprachkenntnisse: Deutsch zwingend Muttersprache, Englisch Grundkenntnisse

Anforderungsprofil
• Anerkanntes Diplom als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder oder gleichwertige anerkannte Ausbildung mit päd.Weiterbildung als Krippenleiterin / Teamleiterkurs
• Aufgestellte, teamfähige, flexible und zuverlässige Persönlichkeit
• Berufserfahrung in der Betreuung von Säuglingen bis 5 jährig.
• Sprachen/Sprachkenntnisse: Deutsch Muttersprache, E Grundkenntnisse.
• Flexible, belastbare und offene Persönlichkeit.
• Freude am Umgang mit Personen verschiedener Kulturen und verschiedenen Alters.

Wir bieten
• Arbeiten in einem kleinen Team, Arbeitspensum kann nach Absprache und Wunsch später erhöht werden.
• Neue wunderschöne Krippe hochwertig ausgestattet.
• Kompetente Unterstützung durch die Leitung, keine administrativen Arbeiten.
• Angenehme Arbeitszeiten & 5 Wochen Ferien

Stellenantritt per 1.4.2019 oder nach Vereinbarung

ABC Daycare
www.abc-daycare.ch
www.facebook.com/ABCkidsdaycare/
Bild 1: ABC Daycare sucht Kita Leiterin FaBeK für zweisprachige Krippe 20%
  • Inserat 113815 vom 04.03.2019

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Suchen Sie eine kommunikative, aufgestellte, kreative, liebevolle, Krippenleitung/Kitaleitung für eine familiäre kita. Weiterbildung als KKE und Leiterin für Tageseinrichtungen am MMI erfolgreich abge...
Ich habe meine Lehre im Sommer 2017 abgeschlossen und arbeite zur Zeit 50% als Nanny. Ab Mai suche ich eine Stelle in einer Krippe/Kita/Hort. Gerne suche ich eine Stelle in der Region rechter Zürichse...
Hallo Kinder, ich bin Angela. Vor 5 Jahren bin ich vom Büro zu euch in die Kinderbetreuung gewechselt. Zu sehen wie ihr die Welt erkundet und gestaltet ist für mich sehr spannend. Mich mit euch zu fre...
Als herzliche, offene, geduldige fröhliche Dipl. Kleinkinderzieherin bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ! Auf einer Babygruppe zu arbeiten ist mein grösster Wunsch! Freue mich auf...
Gesucht Miterzieherin Befristet vom 6.Mai bis 12. Juli 2019 Für den Hort Nauru, suchen wir eine verantwortungsvolle, ehrliche, belastbare, flexible, kommunikative, selbständige und herzliche, ausgele...