Hundekrippe - Ferienhunde - Tageshunde im Glarnerland

Standort
8766 Matt, Kanton Glarus
Matt im Kanton Glarus liegt ca 4 KM vor Elm. Wir Wohnen in einem EH mit grossen Garten. Elm ist ein sehr schönes Ski Gebiet das alles hat was man sich wünscht.
Hier wohnt auch Laila (Westihund) die es sehr geniesst mit anderen Spielkameraden im Garten rumzutollen oder mit Frauchen einen langen Spaziergang zu machen, den rund um Matt hat es sehr viel Interessantes zu entdecken. Dazu ist zusagen das wir viele Gäste haben wo Frau/ Herrchen nach Elm zum Ski fahren Schlitteln oder Seeschuh laufen gehen und mich da nicht mitnehmen können. Auch kann man von Matt wunderschöne Wanderung machen. Abends wenn wir alle todmüde zu Hause sind können wir alle sagen das war wieder ein schöner Tag.
Offen von 09.00 Uhr bis 18.00
Andere Zeiten auf Anfrage.
Krippen Preis:
ganzer Tag 30.00 Fr
halber Tag 20.00 Fr
Nachtzuschlag: 5.00Fr
Andere Preise auf Anfrage. Unterlagen können bestellt werden.
Ferien Hunde willkommen. Preis auf Anfrage.

wenn Ihr Hund Probleme hat: z.B. Bellt dauernd, Nervös ist, Angst hat, oder sonstiges benützen Sie Bachblüten. Info und Bezug Tel 0764331611
Bild 1: Hundekrippe - Ferienhunde - Tageshunde im Glarnerland
  • Inserat 113823 vom 15.03.2019

Inserat suchen

Weitere Hundebetreuung Inserate

Ich biete Tages- und Ferienplätze für Hunde an, Wohne sehr ländlich mit viel Auslauf und Umschwung. Ich habe selbst einen Hund und bin auch mit Hunden aufgewachsen. Biete meine Dienstleistungen schon...
Ich biete 1- 2 -maximal 3 Plätze zur gleichen zeit an. Ich habe Hundeerfahrung seit über 30 Jahre, und hatte selber über 15 Jahre ein Rudel. Ihr Liebling würde während seiner Aufenthaltszeit bei uns m...
Wäre jemand froh wenn ich mit dem Hund spazieren gehe so ca. 1-2x in der Woche ? Ich würde mich über Begleitung bei der Morgenrunde freuen.
Biete Verantwortungs- und Liebevolle Tages- und Ferienplätze für kleinere Hunde mit Familienanschluss in Haus mit Garten. Langeweile ist bei uns ein Fremdwort, da wir viel Interessantes unternehmen, n...
Ich biete Tages- und Ferienplätze für Hunde an, Wohne sehr ländlich mit viel Auslauf und Umschwung. Ich habe selbst einen Aussie und bin auch mit Hunden aufgewachsen. Biete meine Dienstleistungen scho...