Gibt es noch Leute aus Italien da in der Deutschschweiz?

Das Inserat 114025 wurde gelöscht

Weitere Kontakt zu Landsleuten Inserate

Ich bin eine zugereiste Deutsche, lebe seit 15 Jahren hier, und mir fehlen fröhliche, tiefgründige Leute, die freude am Spontanen haben, an gemeinsamen Kochabenden, und und... hauptsache fröhlich, dir...
Hallo ich bin die Anita 23 Jahre jung, verheiratet und 2 fache Mutter von 2 Mädels 2,5 Jahre und 1 Jahr. Wir sind aus dem Osten von München wegen der Arbeit meines Mannes in die Schweiz gezogen und si...
Hallo! Seit einiger Zeit lebe ich (36 Jahre, deutsch) bei meinem Mann in der Schweiz. Wir sind verheiratet und haben 3 Kinder und bin momentan zu Hause um sie zu umsorgen, den Haushalt zu erledigen us...
Guten Morgen Bin 53j jung verwitwet und wohne im Toggenburg. Wünsche mir einen offen, treuen, herzlichen Mann. Freue mich auf Antwort. Freundliche Grüsse Mägi Walser
Ich bin eine Frau von 55 Jahre alt Natur liebend, sucht ehrliche. aufgestellte Menschen für gemeinsame Freizeitgestaltung. Ich mag Spiele, Spaziergänge, Gärtnern, Schwimmen, Schlagermusik, Kino usv.....