Liebevolle Grossmutter gesucht für Betreuung in Oftringen

Das Inserat 114036 wurde gelöscht

Weitere Kinderbetreuung Diverse Inserate

Brauchen sie einen zuverlässigen Babysitter? Ich besuche die zweite Bez und bin 13 Jahre alt. Ich habe seit ein paar Jahren Erfahrung im Kinder betreuen und Babys beschäftigen, dieses Wissen erlangte...
Suche Nanny/Babysitter vorerst für meinen Sohn 7 Jahre alt. Ist weit selbstständig aber kann nicht alleine gelassen werden. Vor allem teilweise Wochenende oder unter der Woche Di/Do. Habe Monatspläne...
Willst du spielen, singen, basteln, musizieren, malen, Geschichten hören, tanzen und mit anderen spanischsprechenden Kinder zusammen sein? Willkommen in unserer Spielgruppe!!! Kinder von 1 und 1/2 bi...
Guten Tag, Ich suche eine liebe Person die meine Sohn am morgen für den Kindergarten fertig macht mit ihm Zmorge isst und in den KiGa begleitet. Am Mittag wäre es uns gleich ob er bei uns zuhause oder...
Welches „Hobbygrosi“ hat Lust, ab und zu auf unsere Jungs 3 & 1 zu schauen? Am Besten in Boningen oder nähere Umgebung. Weitere Infos gerne auf Anfrage. Freuen uns auf eine Kontaktaufnahme