Tagesmami in Turbenthal hat freie Kapazität

Standort
8488 Oberhofen ZH, Kanton Zürich
Wir wohnen in einem Haus mit Garten in kinderfreundlicher Umgebung. Ich bin Schweizerin und habe jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung. Wir würden uns freuen über neue Gesichter in unserer Familie.
Brauchen Sie eine Betreuung für Ihren Sonnenschein? Tageweise, halbe Tage, Stundenweise oder um in den Ausgang zu gehen?
Melden Sie sich unverbindlich, genaueres können wir bei einer Tasse Kaffee besprechen.
Bis bald
  • Inserat 114169 vom 16.04.2018

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hallo Zusammen Wir ziehen im März 2018 nach Turbenthal und suchen für 5 Tage die Woche von 11.00-18.30 Uhr jemand der unser Sohn im Kindergarten abholt, Mittagessen kocht, den Haushalt macht und mit...
Ich bin mit Leib und Seele Mami von drei Kinder (2/8/14). Arbeite an zwei Tagen die Woche als Nanny auswärts und habe an den anderen Tagen Tageskinder bei mir zu Hause. Dienstag und Donnerstag habe ic...
Langjährige Erfahrung als Au-Pair, Nanny und Mutter (Tagesmutter) Mein Angebot in Kollbrunn in Haus mit Garten „und unterwegs“ Aktivitäten, Spiel und Spass (-: drinnen und draussen :-) Leckere und vie...
Guten Tag Ich bin Mutter 2er superlieber Mädels (5 Jahre und 8.5 Monate alt). Langsam möchte ich wieder ins Berufsleben zurück. Nun bin ich vorerst noch prophylaktisch auf der Suche nach Angeboten für...
Unterstützung 1-2x abends bei uns Zuhause wegen Arbeit und 1-2x pro Monat abends bei uns Zuhause für Entlastung (Freizeit als Ehepaar). Gerne auch eine Leihoma-/opa also Renter welche keine eigenen En...