Motivierte Tagesmami biete stundenweise/ganztags Betreuung

Das Inserat 114247 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Liebe Mamis, Liebe Papis Sind Sie auf der Suche nach einer herzlichen Tagesmutti? Ab Sofort oder nach Vereinbarung bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bei der ich mein gelerntes Fac...
Ich bin eine Tränen trocknende Bücher vorlesende Weg weisende Schuhe schnürende Fragen beantwortende Lieder singende Selbstbewusstsein gebende Niemals ruhende Tagesmutter. Ich bin 39 Jahre alt und woh...
Ab ca. Mai suchen wir ein Tagesmami für 1 Tag pro Woche. Ausser Donnerstag wäre der Tag flexibel, je nach Platz. Unsere Tochter ist aktuell 9 Monate alt und sehr aufgeweckt. Wir würden uns über eine K...
Hallo mein Name ist Bianca und ich betreue seit über 4 Jahren Kinder bei mir zuhause. Wir haben 3 Kids (2 Mädchen und einen Jungen) Freie Betreuungsplätze hat es per sofort oder nach Vereinbarung ....
Hallo zusammen, wir sind im September nach Aarau gezogen. Nun suchen wir für unsere Tochter dringen eine Tagesmutter für die Kinderbetreuung, wichtig wären auch 2 Abende in der Woche, wo die Kleine fü...