Biete liebevolle Tagespflege für Mo, Di, Mi, Fr und auch Wochenenden

Standort
5313 Klingnau, Kanton Aargau
Ich wohne in 5313 Klingnau, bin alleinstehend und suche eine Aufgabe.

Vornehmlich Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag, aber auch nach Absprache und an Wochenenden biete ich an, Ihr Kind oder Ihre Kinder zu betreuen. Das kann bei Ihnen sein oder auch bei mir. Ich wohne in einem Einfamilienhaus mit Garten.

Ich habe eine pädagogische und eine hauswirtschaftliche Ausbildung und sehr lange als Lehrerin gearbeitet. Ich kann für die Kinder, oder auch mit den Kindern gemeinsam, gesund kochen. Weiter kann ich Hausaufgaben betreuen, auch bei Disgrafie und Dyskalkuli (Ausbildung vorhanden), z.B. ganz einfach im Hinblick auf die Feiertage basteln oder Aktivitäten nach Absprache gestalten..

Ich bin ab sofort einsatzbereit.

Bitte keine Putzarbeiten anbieten.

Zuschriften bitte mit Ortsangabe und gewünschte Einsatzzeiten.

Bitte auch die e-mail Adresse. Offensichtlich kommen Antworten über diese site nicht zuverlässig an, oder direkt an E-Mail.
Bild 1: Biete liebevolle Tagespflege für Mo, Di, Mi, Fr und auch Wochenenden
  • Inserat 114366 vom 29.07.2020

Inserat suchen

Weitere Kinderbetreuung Diverses Inserate

Die Waldzyt, bietet die Naturspielgruppe Waldzyt Naturtage an: Bad Zurzach Donnerstag 8.30 bis 13 Uhr Donnerstag 15 Uhr bis 17 Uhr (Kinder ab 2 Jahren) - Zwergli Gruppe ist am Dienstag Morgen 9 U...
Hallo ich suche jemands wo mich am Freitag mit meiner 8 Monatigen Tochter unterstützen kann damit ich während diese Zeit von zu Hause arbeiten kann. Ich komme aus Tessin und kenne wenige Leute in der...
Mein Name ist Carolina, Ich bin Mutter von 1 Kind (Jahrgang 2000), und ausgebildete Krankenschwester und Tagesmutter. Mein Konzept ist: Den Kindern ein zweites Zuhause zu bieten wo sie sich wohl füh...
Ich bin Tagesmutter in Dättwil und hab wieder zwei freien Plätze für ein Baby. MI, DO und FR (24 Std. am Tag). Am DI habe ich gegen Absprache freie Plätze. Ich bin Fachangestellte Gesundheit und Spiel...
Wald- und Innenspielgruppen in Hägglingen, Dintikon & Dättwil Für alle Kinder ab 2.5 Jahren bis Kindergarteneintritt Mehr Infos unter: www.waldzwerge.ch E-Mail