Tagesmutter DI bis DO gesucht im Glarnerland

Standort
8755 Ennenda, Kanton Glarus
Hallo wir sind eine junge Bauernfamilie mit zwei Kleinkinder (2.5 u. 6 mt.) und suchen ein Tagesmami, dass unsere Kinder jeweils am DO betreut inkl. Mittagessen. Auch könnten wir uns eine Praktikantin vorstellen, Platz haben wir genug. Falls wir Ihr Interesse geweckt haben melden sie sich unter 0794785537.

Wir freuen uns viele Grüsse
Fam. Trümpi
  • Inserat 114437 vom 13.01.2018

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Einen schönen guten Tag Ich bin 43 Jahre und wohne ab September am Bodensee, bin Schweizerin (Wallis) Muttersprache Deutsch. Ich bin bereits seit vielen Jahren als Kinderbetreuerin/Tagesmami im Einsat...
Junge, zuverlässige CH Frau hat ab August 2018 an 2-3 Tagen pro Woche Kapazität ihre Kinder zu betreuen, für sie zu kochen usw. Erfahrung mit Kindern und Führerschein vorhanden.
Hallo liebe Mamis und Papis Ich bin 31 Jahre jung und lebe mit meinem Mann und beiden Kindern ( 5 und 2 ) Junge/ Mädchen in Oberarth. Ich bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation. Arbeite jetzt je...
Hallo zusammen Mein Name ist Sriyani Nakandalage. Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und habe 2 tolle Jungs ( 14 und 18 Jahre alt ). Wir wohnen an der Limmatstrasse 184, 8005 Zürich. Seit über 11 Jahre...
Hallo mein name ist Maria ich bin an suchen eine Job als kinderbetreuung am mittwoch. Habe ich lange erfahrung, einige auto habe ich, bin ich sehr flexibel mit freundlichen grüsse Frau Cirillo.