Erzieherin sucht eine Stelle in der Kinderbetreuung

Standort
Halli Hallo,
Ich bin Caroline und 27 Jahre alt und vom Beruf Erzieherin ( Fachfrau für Betreuung). Derzeit arbeite ich in einer Einrichtung ,in einer Gruppe für Kinder unter 2 Jahren und leite dort ein 3 köpfiges Kleinteam. Mein jetztiger Lebensort ist zur Zeit noch Nordrhein-Westfalen, welchen ich gerne im Neuen Jahr verändern möchte.
Der Grund !? Ich möchte gerne meinen Horizont erweitern und in meinem Leben etwas Neues wagen, gerne möchte ich den Blick über den Tellerrand hinaus schauen.
Was ich dazu benötige!? Eine Stelle, die mir ermöglicht mich einzubringen, und mich mit meinen Aufgaben wachsen lässt. Warum sie gerade mich brauchen!? Das ist ganz einfach, ich habe Spaß an meiner Arbeit, wachse gerne über mich hinaus und wage den Schritt ins Unbekannte.
Ich übe meine Arbeit seid August 2013 aus und habe besonders in dem Kleinkindbereich ( Kinder im Alter von 0-3 Jahren) meine Erfahrungen sammeln dürfen.
Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, oder möchten Sie mehr erfahren !? Gerne sende ich Ihnen auch meinen Lebenslauf. Ich würde mich über Anfragen freuen.
Bild 1: Erzieherin sucht eine Stelle in der Kinderbetreuung
  • Inserat 114497 vom 08.06.2018

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK, Nanny/Hausangestellte Inserate

Ehrlich, aufgeschlossen, liebevoll und kreativ“, so würden mich meine Familie, Freunde und ehemalige Kollegen beschreiben. Das reicht nicht? Dann möchte ich Ihnen gerne noch weiteres zu meiner Person...
Rheinfelden ab Basel mit ÖV 15 Min. Ab Bahnhof Rheinfelden 5 Min. zu Fuss. Ein angenehmes Arbeitsklima erwartet eine ausgebildeten FaBe. Teilzeitfestanstellung. Arbeitstage: Montag Nachmittag, Mittwo...
Mein Name ist Jacqueline . ich bin seit 8 Jahren Tagesmutter. Es macht mir Freude mit Kindern zu arbeiten, weil ich den Umgang mit Kindern mag. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle ab sofort . Li...
Für unsere 2 Kinder (8 und 13 Jahre) suchen wir stundenweise eine Nanny die jeweils Dienstag morgen von 7h - 8h auf unseren jüngsten aufpasst bis er zur Schule geht sowie um 11h30 nochmals kommt um da...
Wir suchen jemanden ab sofort der unser Haus wöchentlich 4 Stunden reinigt und uns ab Oktober/November in der Kinderbetreuung unterstützt. Ab Oktober/November wird das Pensim erhöt wöchentlich ca.4 S...