Erzieherin sucht eine Stelle in der Kinderbetreuung

Standort
Halli Hallo,
Ich bin Caroline und 27 Jahre alt und vom Beruf Erzieherin ( Fachfrau für Betreuung). Derzeit arbeite ich in einer Einrichtung ,in einer Gruppe für Kinder unter 2 Jahren und leite dort ein 3 köpfiges Kleinteam. Mein jetztiger Lebensort ist zur Zeit noch Nordrhein-Westfalen, welchen ich gerne im Neuen Jahr verändern möchte.
Der Grund !? Ich möchte gerne meinen Horizont erweitern und in meinem Leben etwas Neues wagen, gerne möchte ich den Blick über den Tellerrand hinaus schauen.
Was ich dazu benötige!? Eine Stelle, die mir ermöglicht mich einzubringen, und mich mit meinen Aufgaben wachsen lässt. Warum sie gerade mich brauchen!? Das ist ganz einfach, ich habe Spaß an meiner Arbeit, wachse gerne über mich hinaus und wage den Schritt ins Unbekannte.
Ich übe meine Arbeit seid August 2013 aus und habe besonders in dem Kleinkindbereich ( Kinder im Alter von 0-3 Jahren) meine Erfahrungen sammeln dürfen.
Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, oder möchten Sie mehr erfahren !? Gerne sende ich Ihnen auch meinen Lebenslauf. Ich würde mich über Anfragen freuen.
Bild 1: Erzieherin sucht eine Stelle in der Kinderbetreuung
  • Inserat 114497 vom 14.11.2017

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK, Nanny/Hausangestellte Inserate

Als offene, motivierte, fröhliche, kreative dipl. Kleinkinderzieherin suche ich eine Stelle in einer Kinderkrippe. Pensum 40% am liebsten würde ich Montag und Dienstag oder evtl. Mittwoch arbeiten! Wo...
Ich bin seit dem Sommer 2016 ausgelernte FaBe K und arbeite Zurzeit 60% als Miterzieherin in einer Kita. Ergänzend suche ich per 1. Februar oder n.v.V eine beunfristete Stelle (40%) in einer Kita oder...
Seit 2016 bin ich eine ausgebildete und stolze Fachfrau Betreuung (Behindertenbereich). Wohnhaft im Kanton Aargau. Mit viel Herzblut, Humor und Engagement übe ich meine "Berufung" aus. Seit Oktober 20...
Kita Chinderschlössli Aarburg sucht per sofort eine Fachperson Betreuung / Kind, 100% als Gruppenleiterin. Sie verfügen über eine Abgeschlossene Ausbildung im Kinderbereich und besitzen noch den Beru...
Bin 32 Jahre, arbeite seit über 10 Jahren mit Kindern und Jugendlichen im Alter von 0-10 Jahre. Ich bin eine hilfsbereite, zuverlässige und offene Person und die Arbeit mit Kindern macht mir grosse Fr...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr

2
Stimmen
2
Antworten
568
Aufrufe