GESUCHT: liebevolle Nanny / Kinderbetreuung in Mülligen AG

Standort
5243 Mülligen, Kanton Aargau
Wir sind eine kleine Familie mit 2 Kindern (4Jahre und 1Jahr) welche eine Betreuung sucht für Fix jeweis Montag und Dienstag den ganzen Tag bei uns zu Hause.

Arbeitszeit von ca 07.00-17:30 in 5243 Mülligen. Inkl Mittagessen kochen.

Wir freuen uns sehr auf deine Antwort inkl Lohnvorstellung.

Liebe Grüsse aus Mülligen
Corinne
  • Inserat 114500 vom 15.11.2017

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Mein Name ist Sarah Casal, ich wohne in Birr und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe im August ein Praktikum als FaBe begonnen, da mir der Betrieb nicht gefiel, und der Arbeitsweg zu lange war musste ich l...
Hallo Mein Name ist Paola, arbeitete im Büro, komme aus einer Grossfamilie und ich suche einen Nebenjob in aller Art. Am liebsten arbeite ich mit Menschen, ob jung oder alt, das spielt keine Rolle. Ic...
Für die Betreuung unserer Tochter (10J.) und zur Unterstützung in unserem Haushalt (Kochen und Wäsche) suchen wir eine aufgestellte, kinderliebende Person. Wir sind eine musikalische Familie und wohne...
Hallo Ich Heisse Susanne bin 47 Jahre und habe sehr viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung da meine 4 Kinder schon Gross und Selbständig sind habe ich Freie Kapazität um Ihre Kinder mit viel Erfahru...
Hallo liebe Familie Mein Name ist Patrizia. Ich bin 31 Jahre jung. Kinder zu betreuen und mich ihnen mit Herz und Seele zu widmen, macht mir sehr Spass. Ich besitze 6 Jahre Praxis-Erfahrung und bin al...