Erfahrene Tagesmutter hat freie Plätze ab August 2018

Standort
8370 Sirnach, Kanton Thurgau
Hoi zäme....

Ich bin eine fröhliche, kreative, seriöse, 44-jährige Tagesmutter aus Sirnach. Ich wohne mit meinen beiden Jungs in einem tollen, verkehrsarmen Familienquartier.

Seit neun Jahren betreue ich Kinder ab dem Kindergartenalter, überwiegend bei mir zu Hause. Hauptberuflich bin ich mit viel Freude im Kindergarten tätig.
Wir sind viel draussen. Sei es in unserem grossen Garten, im Wald, am See oder einfach da, wo es uns Spass macht und wir viel entdecken können.

Ab August 2018 habe ich für nachmittags 1-2 Plätze frei.
Auch Ferienbetreuung ist auf Absprache möglich.

Mehr persönliche Details, sowie Arbeitszeugnisse und Kursbestätigungen (PH, SRK), bekommst du sehr gerne auf Anfrage.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

En liäbe Gruess
Katja
Bild 1: Erfahrene Tagesmutter hat freie Plätze ab August 2018
  • Inserat 114505 vom 04.08.2018

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Guten Tag Sind Sie auf der Suche nach einer Kinderbetreuerin? Dann sind Sie vielleicht bei mir genau richtig. Ich bin eine 26 Jährige junge Frau, welche gerade ihr Studium an der Fachhochschule absol...
Ich bin 36 Jshre alt und bin Mutter von 9 Jahre alten Zwillingen. Ich bin Tagesmutter seit 8 1/2 Jahren und nehme Kinder von 3 Monate - ......... Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmer Wohnung nähe Wald. K...
Hallo Liebe Mamis und Papis. Mein Name ist Selina Bertsch, ich habe vor kurzem meine Einzelfirma gegründet. Kinderbetreuig Leuehärz, bietet Dienstleistungen an, die beinhalten, Kinderbetreuung, Fahrdi...
Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hallo ich bin Melek, 21 jahre alt komme aus der Türkei. Ich habe sehr gern mit die Kindern spielen tanzen singen spazieren ich möchte gerne bei ihnen Teilzeit arbeiten evtl. Mittwoch und Sonntag geht...