Tagesmutter auf dem Bauernhof "Chinderhof" in Riggisberg BE

Das Inserat 114557 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Ich bin eine liebevolle, freudige und empathische Person. Seit Juni 2022 bin ich selber Mama von einem Jungen. Seit 2014 arbeite ich mit Kindern und habe im Sommer 2018 die Ausbildung als Fachfrau Bet...
Liebe Eltern, Herzlich Willkommen bei der Kinderbetreuung Nyima. Sie suchen eine gute und liebevolle Betreuung für ihr Kind? Dann bin ich gerne für Sie da. Als Mutter vom 2 Kindern sowie als Tagesmut...
Liebe Eltern, ich bin Tagesmami in Uetendorf und betreue Kinder ab 6 Monaten bis Eintritt Kindergarten. Wir haben ein grosses gemütliches Haus und einen sehr grossen Garten mit vielen Spielgeräten wie...
Wir suchen in und um Bern und in der Region Thun Betreuungspersonen und Tagesmütter, welche bereit sind, Kinder in ihren Haushalt/ihre Familie zu integrieren. Als Betreuungsperson in Tagesfamilien sin...
Wir suchen per 1.8.2022 eine liebevolle Nanny/Tagesmutter, welche unsere 2 Jahre alte Tochter an flexiblen 2-4 Vormittagen pro Woche für 2- 3 Stunden betreuen würde. Weitere Infos gerne auf Anfrage. W...