Kinderbetreuerin/Nanny, Babysitter gesucht für flexible Einsätze

Das Inserat 114579 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte, Mini-/Nebenjob/Heimarbeit Inserate

Da uns unsere Nanny früher als geplant verlässt suchen wir für Mai bis Ende Juli für Dienstag bis Freitag, insgesamt ca 33 Stunden, eine Nanny zur Betreuung unserer 2 Jungs (4 und 5). Ab August wäre...
Wir sind eine lebhafte Familie mit drei Kindern (13, 11, 9). Für unser Zuhause suchen wir nun eine verlässliche Hausangestellte, die uns dabei unterstützt, alles in Schuss zu halten und für ein angene...
Hallo, ich heiße Christine Kinder zu betreuen und zu fördern, liegt mir sehr am Herzen. Aktuell bin ich seit einigen Jahren Assistentin in einer Spielgruppe. Arbeite Dienstag und Donnerstag vormittags...
Hallo Hilfe, ich bin eine Frau mittleren Alters und suche einen Nebenjob von Zuhause aus. Für Arbeiten bin ich offen, wichtig für mich ist, dass ich die Arbeit von zu Hause tätigen kann. Sei es verpac...
Wir sind eine dynamische 4-köpfige Familie, die nach einer zuverlässigen und erfahrenen Haushälterin/Haushaltshilfe sucht, um uns in unserem Alltag zu unterstützen. Die Position umfasst die Betreuung...