Suchen Gruppenleiter/in 90% für Kindertagesstätte Eichgüetli in Hünibach

Das Inserat 114603 wurde gelöscht

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Hallo Zusammen Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Biel. 2015 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder erfolgreich abgeschlossen. Ich konnte auch schon Erfahrungen als Gruppenleiterin in...
Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kinder und bin seit dem Jahr 2014 in der Gruppenleitung sowie in der Betreuung von Lernenden tätig. Zudem habe ich einige Weiterbildungen absolviert. Ich übe meine...
Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Gruppenleiterin und/ oder Pädagogische Leiterin in einer Kindertagesstätte/ Kinderhort o.ä. Ich habe an der Berufs-, Fach- und Fortbildungsschule in Bern Ki...
Als Fachfrau Betreuung Kinder (mit eidgenössischem Fachausweis) und langjähriger Erfahrung in Leitungsfunktion biete ich im Anstellungsverhältnis (20%-80%) in Basel und Umgebung meine Dienste an. Es k...
Guten Tag, Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und suche ab 1.Mai 2018 eine Stelle als Gruppenleiterin in den Kt. AG, BL und BS. Ich verfüge über Erfahrungen als GL in verschiedenen Kitas und möc...