Babysitter gesucht bei uns zu Hause in Richterswil

Das Inserat 114638 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting Inserate

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe den Kurs für Babysitter absolviert. Ich habe eine kleine Schwester auf die ich hin und wieder aufpassen muss. Ich bin zuverlässig und pünktlich und mobil. Gerne fr...
Guten Tag! Mein Name ist Loredana und ich bin 22 Jahre alt. Zurzeit arbeite ich als Klassenassistenz im Kindergarten und starte im September 23 mein Studium an der PHZH, um Lehrerin zu werden. Ich h...
Hallo zusammen, ich suche für meinen kleinen Sohn der 2,5 Jahre jung ist einen Babysitter/Babysitterin. Die Einsätze sind sporadisch. Und sollten bestenfalls zwischen 1 bis maximal 2 Stunden gehen....
Wir sind eine Familie mit vier Jungs (12 Jahre, 2x 10Jahr und 5 Jahre). Gerne würden wir hin und wieder an einem Freitag- oder Samstagabend ohne die Kinder etwas unternehmen. Wir freuen uns über deine...
Fürsorgliche und freundliche 56-jährige Frau für die Betreuung von Kindern. Mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Schweiz in der Kinderbetreuung, auch für behinderte Kinder im Rollstuhl. Kocht gesunde med...