Zuverlässige und gründliche Raumpflegerin gesucht in Münchenbuchsee

Das Inserat 114710 wurde gelöscht

Weitere Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Als Reinigungsfachfrau mit 10-jährige Erfahrung, biete sämtliche Reinigungen im Haushalt an, sowie Bügeln von Textilien. Da ich mit Öv unterwegs bin und mit GA ausgerüstet bin wäre auch ausserhalb Sta...
Grüezi und guten Tag, Wir sind die meine „ ALLTAGSHELFER „ und suchen zur Ergänzung per sofort in der Region: - Nidau, - Lyss, Aarberg, - Solothurn eine (2) Reinigungsmitarbeiterin Sie reinigen auss...
Guten Tag, Wir sind die meine „ALLTAGSHELFER„ und suchen zur Ergänzung per sofort in Lyss und Umgebung eine/n Reinigungsmitarbeiter/in Sie Reinigen vorwiegend Privatwohnungen. Die Kunden sind jede ode...
Wir sind eine Familie mit Kleinkindern und sind auf der Suche nach einer verlässlichen, vertrauensvollen, gründlichen und effizienten Haushaltshilfe / Reinigungskraft für unser Einfamlienhaus im Liebe...
Liebe Reinigungskräfte Ich bin auf der Suche nach einer Reinigungskraft die mich alle 14. Tage in der Grundreinigung unterstützt. Bei folgenden Arbeiten wäre ich froh um eine Unterstützung: - WC - Bad...