Biete gerne Kinderbetreuung, stundenweise Samstag + Sonntag

Das Inserat 114745 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting Inserate

Mein Name ist Kimi, ich bin 14 Jahre alt, und habe den Babysitterkurs gemacht. Es bereitet mir viel Freude mit Kindern/Babys zu spielen, basteln und Geschichten erzählen. Ich hüte ihre Kinder gerne ab...
Liebe Eltern Suchen Sie eine liebevolle, geduldige, herzliche und verantwortungsbewusste Babysitterin mit mehrjähriger Erfahrung? Dann sind Sie bei mir genau richtig! :) Mein Name ist Ramona und ich...
Liebe Mamis, Liebe Papis Ich bin 33 Jahre alt und biete spontanes Babysitting und regelmässige Kinderbetreuung an (ab 3 Jahre). Wohne in Dübendorf und suche eine Familie die in der nahen Umgebung wohn...
Guten Tag, Ich suche einen Babysitter, die sehr lieb ist für meine Kinder 3 Jahre alt und 7 Jahre alt. Ich brauche für Wochenende manchmal in Monate am Abend auch wenn spät ist. Ich kann 15.- pro Stun...
Liebe Familie, ab den 1.4.2024 suche ich regelmässige Einsätze (z.B. Mittwoch von 13-20 Uhr / Donnerstag und Freitag, von 16-22 Uhr). In den Schulferien kann ich nicht arbeiten. Ich habe Universitäts...