Suche Freundin/Kollegin, gerne auch Mamis mit Kindern

Das Inserat 114859 wurde gelöscht

Weitere Mamis kennenlernen, KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo liebe Mamis da draussen Ich versuch es mal auf diesem Wege: Bin 37, mit zwei Kindern (Mädchen 5, Junge 1,5), und Mann, vor 6 Jahren aus Deutschland in die Schweiz gekommen. Auch wenn durch die K...
Hallo ich bin Stephan ich suche auf diesem Weg neue Freundschaften für Freizeit. Ich bin 48 Jahre Jung ich bin alleinerziehender Vater mit einer 14-jährige Tochter. Wir unternehmen leichte Wanderungen...
Wünschst du dir trotz Alltagshektik manchmal auch mehr Kontakte? Mama mit drei Jungs (8, 6, 1.5) sucht andere Mamis mit Kind(ern) für Treffen zum Reden und Austauschen, Spielen und Unternehmungen. Gan...
Hallo zäme :-) ich (w/31) und mini Tochter (3) sueched anderi Mamis zum am wuchenend öpis underneh. Das cha neumets go spaziere sie, go käffele, wandere, velofahre etc., the sky is the limit. Toll wär...
Ich möchte meinen Bekanntenkreis erweitern. Oft gehe ich laufen, wandern, essen und Kaffee trinken, ins Kino oder auch mal shoppen. Kulturelles und Sport interessieren mich auch. Falls du dich angespr...