Biete Hundesitting, mit Familienanschluss im Toggenburg

Standort
9630 Wattwil, Kanton St. Gallen
Ich biete 1- 2 -maximal 3 Plätze zur gleichen zeit an. Ich habe Hundeerfahrung seit über 30 Jahre, und hatte selber über 15 Jahre ein Rudel. Ihr Liebling würde während seiner Aufenthaltszeit bei uns mit im Haus und Garten Leben. Wo ich auch Arbeite. Er sollte zu 100% Katzenfreundlich und Menschenfreundlich sein, und sich mit meinem alten Rüden der im Rudel aufgewachsen ist verstehen. Bitte nur Kontakt von ernsthaften Interessenten.
  • Inserat 114982 vom 21.07.2019

Inserat suchen

Weitere Hundebetreuung Inserate

Ich suche für meinen Rocky einen Ferienplatz vom 8.-15.Juli! Er ist eher umkompliziert und würde gerne 1-2x/Tag etwas spazieren gehen. Er spielt gerne Ballen aber kann sich auch selber beschäftigen! F...
Hallo Suche eine Betreuung für meinen kleinen Bolonka Rüden, sehr lieber kleiner Hund. Ab 01.07.2019 in Gossau SG. Entweder kann ich ihn vor der Arbeit bringen, es wäre aber auch möglich, dass man ihn...
Biete Verantwortungs- und Liebevolle Tages- und Ferienplätze für kleinere Hunde mit Familienanschluss in Haus mit Garten. Langeweile ist bei uns ein Fremdwort, da wir viel Interessantes unternehmen, n...
Unsere Feriengäste haben das Privileg ganz nah mit uns und unseren Hunden zusammen zu leben. Es gibt keine Zwinger, nur ein sogenanntes Hundezimmer, welches aber als Spielzimmer für Junghunde, als Not...
Hallo ich bin Felica Ich bin 14Jahre alt und habe leider keinen Hund, doch gehe viel mit meinem Nachbars Hund (ein 8Monate alter Labrador) spazieren und mache das auch sehr gerne. Ich wollte schon imm...