Biete Kinderbetreuung am Di und abends wie auch am Weekend

Standort
5400 Baden, Kanton Aargau
Hallo ihr Lieben
Mein Name ist Cheyenne bin 26 Jahre alt und wohne in Baden-Dättwil. Ich habe die Ausbildung als FaBe Kind 2013 erfolgreich abgeschlossen. Die Kinder die ich in dieser Zeit betreuen durfte, waren im Alter von 3 Monaten- 2. Primarschule. Dabei habe ich sie im Alltag begleitet und verschiedene Aktivitäten mit ihnen unternommen. Vor allem das singen, basteln und nach draussen gehen macht mir grossen Spass.

Ich freue mich von ihnen zu hören.
lg cheyenne
Bild 1: Biete Kinderbetreuung am Di und abends wie auch am Weekend
  • Inserat 114989 vom 09.05.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Hallo liebe Eltern und Kinder :-) Ich bin eine erfahrene mit (Referenzen) und (Zeugnisse) Kinderbetreuuerin bin 23 Jahre alt und wohne im Kanton Aargau in Baden und arbeite auch in Baden als Verkäufer...
Wir sind auf der Suche nach einer Kinderbetreuung auf Hochdeutsch für unseren 6-jährige Sohn Matteo in Ennetbaden. (10 Minuten vom Bahnhof). Dieses Jahr wird unser Sohn in die Primarschule gehen. Da w...
Hallo ich heisse Rebeca ich bin 17 Jahre alt und ich bin Praktikantin in einer Kinderkrippe ich arbeite mit Kinder von 3 Monate bis 3 Jahre ich habe mega gerne mit Kinder sein und spielen ich weiss sc...