Freundin / Mamis gesucht, wohne in Montlingen SG

Das Inserat 115019 wurde gelöscht

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Hallo Mamis aus dem Rheintal Als sehr unternehmungslustige Mami (35 J.) von zwei Buben (4 Jahre und 1 Jahr) suchen wir immer mal wieder nette Kontakte zu anderen Mamis mit Kindern im gleichen Alter. E...
Wir sind eine kleine, 3-köpfige Familie aus St. Margrethen. Unser Sohn ist im März 23 zwei Jahre alt geworden und würde sich über Kontakte mit ca. gleichaltrigen Kindern sehr freuen. Am Dienstag und D...
Meine Tochter (bald 6 Jahre) und ich (40 Jahre) suchen andere Mami-Kinder Bekanntschaften für Ausflüge, Abenteuer (z.B. klettern) und/oder Spielplatzbesuche in der Region Romanshorn, Arbon, Amriswil o...
Hallo mitenand mir chömed vu Schwellbrunn mini 2 Meitlää sind 4ii und 1 jöhrig hend en burrehof und mir würed üs wahnsinnig freuäää öper kennezlernää zum öpis unterneh vilicht au mit kinder zum go spa...
Ich bin 35, 3fach Mami und wir/ich würden uns über neue Freundschaften/Spielkameraden freuen. Vielleicht geht es jemandem genau gleich und wohnt in der Nähe. Weitere Details gerne auf persönliche Anfr...