Diplomierte Spielgruppenleiterin sucht Stelle 60-100% als Kinderbetreuuerin

Das Inserat 115020 wurde gelöscht

Weitere Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin, Nanny/Hausangestellte Inserate

Hallo zusammen, Ich heisse Iveta, ich bin 41 Jahre jung (Niederlassungsbewilligung C) und wohne in Anglikon. Ich habe einen 5-jährigen Sohn. Er geht schon in 2. Kindergarten. Deswegen bin auf Stellens...
Liebevolle & erfahrene Hausfrau/Nanny gesucht Wir sind eine 4 köpfige Familie (1 Kleinkind + 1 Säugling) in Wohlen AG und suchen eine liebevolle und erfahrene Nanny, die uns in der Kinderbetreuung und...
Hallo, ich bin eine Brasilianerin/ CH (spreche deutsch, portugiesisch und spanisch). Als eine kompetente und freundliche Haushälterin würde ich Sie gerne unterstützen, bei allen was es im Haushalt zu...
Ich komme aus der Ukraine und suche einen Job als Nanny. In der Ukraine habe ich Kindern Nachhilfeunterricht in Englisch gegeben. Mein Deutsch ist noch nicht so gut, aber ich spreche gut Englisch. Ich...
Liebe Eltern Mein Name ist Karolina. Ich wohne in Berikon (AG), ursprünglich komme ich aus Tschechien. Ich hab über 5 Jahren Erfahrungen (Von der Geburt bis zur Pubertät). Per sofort oder nach Verein...