Kinderbetreuung Herisau sucht Miterzieherin FaBe Kind 60-80%

Das Inserat 115367 wurde gelöscht

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Im Sommer 2018 schliesse ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung ab. Nun suche ich eine neue Herausforderung, um noch mehr Erfahrungen zu Sammeln. Arbeiten tue ich auf einer altersgemischten Grupp...
Welche Kita sucht eine motivierte,top ausgebildete, herzliche und motivierte Fachfrau die regelmässig 1-2 mal im Monat Waldtage durchführt? Die Waldtag Ausrüstung ist komplett vorhanden. Raum Aadorf,...
Hallo Zämä Ich suche eine Stelle als Miterzieherin/Co-Gruppenleiterin in der Umgebung Zürich oder Thurgau. Ich komme frisch aus der Lehre und bin motiviert, ab sofort oder nach Vereinbarung, durchzust...
Unser Team sucht für die Monate Juni, Juli und August Verstärkung, evtl. Anschlussmöglichkeit vorhanden. Du solltest gerne draussen sein und Freude daran haben unsere Kinder bei der Pflege der Kitatie...
Hallo und guten Tag Ab sofort stehe ich zur Verfügung zur Aushilfe (30-100%) oder auch für eine Festanstellung zu 100%. Zu mir als Person: Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, System und Ordnung sind für...