Biete freie Tagesplätz, Kinderhütedienst oder Mittagstisch

Standort
8112 Otelfingen, Kanton Zürich
ich bin ein Mami mit 2 Kinder in Ausbildung als Spielgruppenleiterin.
ich biete Kinderhütedienst oder Mittagstisch.

bei intresse oder fragen schreiben sie mir einfach.
  • Inserat 115369 vom 07.12.2017

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Liebe Eltern Suchen Sie eine liebevolle, geduldige, herzliche und verantwortungsbewusste Babysitterin mit mehrjähriger Erfahrung? Dann sind Sie bei mir genau richtig! :) Mein Name ist Ramona und ich...
Für unsere 15-monatige Tochter suchen wir eine flexible Babysitterin, die unter der Woche (Mittwoch-Freitag) untertags oder auch mal abends Zeit hat, zu flexibel vereinbarten Terminen, mit ihr etwas z...
Liebe Eltern Ich bin 20 Jahre alt und gelernte Erzieherin da ich auch in der Lehre oft Babysitten war mochte ich das gerne weiter machen. zurzeit bin auf Arbeitsuche (Teilzeit) daher kann Tagsüber/ de...
Ich suche eine zuverlässige und liebevolle Nanny, die um ca 5.00 Uhr bei mir sein könnte um meinen Sohn bis zum Kita oder Kiga Eingang betreuen könnte.
Von Montag bis Freitag bieten wir den Kindern viel Bewegung draussen, auf dem Eisfeld, im Hallenbad und zum Ausgleich gibt es Spass und Kreatives in unserem schönen Neptunsaal. Programmpunkte: Experim...