Suche eine Stelle als Haushaltshilfe oder in der Kinderbetreuung

Standort
4600 Olten, Kanton Solothurn
Bewerbungsschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren,

Für eine Stelle als Reinigungskraft oder für Kinderbetreuung, bewerbe ich mich mit grossem Interesse.
Ich bin eine zuverlässige Person mit einer hohen Auffassungsgabe. Meine Arbeit erledige ich stets effizient und pflichtbewusst. Zeitlich bin ich sehr flexibel und kann je nach Absprache sowohl tagsüber als auch abends für Sie tätig sein.

Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich persönlich bei Ihnen in einem Vorstellungsgespräch vorstellen zu dürfen.

Mit Freundliche Grüsse
Karen G. R.
Bild 1: Suche eine Stelle als Haushaltshilfe oder in der Kinderbetreuung
  • Inserat 115370 vom 07.12.2017

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte, Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Wir suchen eine erfahrene Personen im Umgang mit Kindern verschiedenen Alters als Unterstützung in der Kinderbetreuung (inkl. Hausaufgabenhilfe) aber auch im Haushalt (Kochen/Ordnung halten), welche b...
Hallo Ich möchte eine Stelle als Putzfrau, bringe Erfahrung und Freude an der Arbeit mit. Freundliche Grüsse
Mein Name ist Cornelia und ich bin 34, verheiratet und Schweizerin mit viel Erfahrung in der Reinigungsbranche. Ich arbeite seit acht Jahren in Privaten Haushalten und war auch schon für Reinigungsfi...
Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Gabriela, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Wangen bei Olten. Ich liebe die Kinder. Ich bin aktiv, zuverlässig, freundlich, flexibel. Erfahrungen- 4 Jahren, Referenze...
Hallo Wir sind eine 4-köpfige Familie, die per Anfang April 2018 Unterstützung in der Kinderbetreuung und leichten Haushaltarbeiten (v.a. Kochen) sucht. Arbeitsort Lostorf Jeweils Montag, ev. Donnerst...