Kinderkrippe in Zürich sucht Aushilfe für flexible und geplante Einsätze

Das Inserat 115371 wurde gelöscht

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin Inserate

Wer bin ich: Ich heisse Tania und bin 22 Jahre jung. Meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung (Kind) EFZ habe ich im Sommer 2016 erfolgreich abgeschlossen. Zu meinem Werdegang: In zwei KiTas durfte...
Hallo ich bin 19 Jahre alt und schliesse im Sommer meine Ausbildung als FaBeK ab und suche per 1.9 eine Stelle als Miterzieherin. Ich aber Erfahrung auf Babygruppe sowie Altergemischt. Ich bin eine li...
Ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem geeigneten Ausbildungsplatz (mindestens 50%) zur Kindererzieherin HF ab August 2018. Im Herbst möchte ich mein Studium in Kindererziehung HF an der HF...
Ich weiblich, 24 Jahre alt suche einen Ausbildungsplatz in der Kinderbetreuung. Ab August werde ich Kindererzieherin HF studieren. Daher suche ich ab August eine Stelle im Raum Zürich Stadt und linkes...
Sehr geehrte Kitas. Ich bin ausgebildete Erzieherin und 3-fache Mami . KÖNNTE AB 01.05 STARTEN Für mich ist das Kind das wichtigste. Ich bin eine fröhliche offene Person. Spreche aber leider nicht zür...