Chinderhuus Rössli in Othmarsingen sucht Gruppenleiterin für 20%

Das Inserat 115373 wurde gelöscht

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und habe bereits den BBT absolviert. Zusätzlich habe ich den Teamleiter an der BFF in Bern absolviert bis M...
Als herzliche, offene, geduldige fröhliche Dipl. Kleinkinderzieherin bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ! Auf einer Babygruppe zu arbeiten ist mein grösster Wunsch! Freue mich auf...
hallo zusammen ich bin 23 Jahre alt und ausgebildete FaBe K. seit 4 jahren leite ich nun eine Kleinstkindgruppe (3-18mth) in Oerlikon. da ich in Turgi (AG) wohne und daher der Weg weit ist und ich vie...
Meine Name ist Lea ich bin 28 Jahre alt und lebe in der Region Aarau. Ich habe das KV absolviert. Die letzten 5 Jahre habe ich als Lehrperson Kindergarten an verschiedenen Schulen unterrichtet. Ich su...
Seit 2016 bin ich eine ausgebildete und stolze Fachfrau Betreuung (Behindertenbereich). Wohnhaft im Kanton Aargau. Mit viel Herzblut, Humor und Engagement übe ich meine "Berufung" aus. Seit Oktober 20...