Suche neue Freundschaften in Kreuzlingen und Umgebung

Das Inserat 115460 wurde gelöscht

Weitere Mamis kennenlernen, KollegenInnen/Freunde Inserate

Gerne würde ich mehr Freundschaften aufbauen. Für spontane Treffen mit oder ohne Kinder. Wichtig sind mir gute, ehrliche Gespräche. Würde mich freuen, etwas zu hören.
Hallo, ich bin eine 38J. Mama von 2 Kindern 15 Jahre & 8 Jahre. Wer von euch ist ebenfalls spontan, und möchte uns gerne kennenlernen? Zum abmachen, spazieren gehen, auf dem Spielplatz gehen, Kaffee...
Hallo Zusammen, ich (w) 27gi suacha Kolleginna. Ich bin eher schüch wenn es drum gaht zum Kolleginna finda, darum hoff ich, dass es uf dem weg klappt. Mit miar kann ma aber alles macha: zäma go wander...
Halli hallo zeme Ich/Mir sueched es Mami wo us de region Weinfelden/Bischoffszell chunt wo verückt, lustig und für alli arte vo abentür offe isch?? I ha 2 kids 2 und 6i und ich bi 31. Mir sind unkompl...
Ich (w40) habe eine Fernbeziehung (von daher suche ich KEINE Beziehung und auch sonst keinen Mann!) Bin deswegen ab und an am Wochenende alleine und bräuchte etwas Ablenkung. Vielleicht bist du in ein...