Kaufmännischer Allrounder sucht neue/n Chefin/Chef zum Zufriedenstellen ;-)

Standort
Ich suche:
- einen Job als Sachbearbeiter (HR/Finanzen/Administration/Sekretariat/Kundendienst/Soziales), der Sinn macht (zumindest meistens...) ---> im 50-100% Pensum
- ein eingespieltes, cooles Team
- eine Chefin/einen Chef, der zum Lachen nicht in den Keller geht und sich mehr als prima/primus inter pares sieht, denn als Sklaventreiber

Ich bin:
- Jahrgang 89, m, NR
- weder so gutaussehend wie George Clooney, noch so intelligent wie Albert Einstein oder talentiert wie Roger Federer, aber ich gebe mir jeden Tag ehrlich Mühe die beste Version meiner selbst zu sein, ob beruflich oder privat.
- aufgestellt, motiviert, freundlich, hilfsbereit, nicht (zu oft) auf den Kopf gefallen, vielseitig interessiert, wissbegierig und lernwillig, kommunikativ, team- und kritikfähig, offen und ehrlich
- ich.

Ich bin nicht:
- perfekt, arrogant, besserwisserisch, unfehlbar, vollkommen, faul oder 0815-mässig

Ich kann:
- ganz gut lesen, schreiben, rechnen, sprechen (Züüritüütsch, Deutsch und gerne auch Englisch mit einem sympathischen Akzent) mit dem Computer umgehen (noch besser aber mit den Menschen), vernetzt denken, ziemlich schnell neue Dinge lernen und anwenden und unnützes Wissen ansammeln.

Ich bringe mit:
- Lehre als Kaufmann mit Berufsmatur (ja ich weiss, noch so ein langweiliger Bürogummi... ähem)
- Weiterbildung als Personalassistent
- Berufserfahrung als Sachbearbeiter, Sekretär, Flugbegleiter und Seniorenbetreuer (oder auch Flugbetreuer und Seniorenbegleiter ;-))
- Neugier und Motivation, mich in ein neues Tätigkeits-/Themengebiet einzuarbeiten und meine Fähigkeiten einzubringen

Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören (sofern Sie eine passende Stelle für mich haben und wenigstens ein kleines bisschen über dieses Inserat schmunzeln mussten =))
  • Inserat 115484 vom 24.10.2018

Inserat suchen

Weitere Büroangestellte/Kauffrau, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Ich bin 27 Jahre alt und gelernte Bäckerin- Konditorin und Köchin EFZ. Zudem habe ich ein Studium absolviert als Dipl. Ernährungsberaterin. Ich bin auf der Suche nach einer 100% Stelle als Köchin für...
DRINGEND - ich (w), 23 Jahre alt, gelernte Kauffrau EFZ Dienstleistung & Administration mit KV-Praktikum im Gesundheitswesen, habe 1 Jahr als Hotel-Rezeptionistin gearbeitet und suche aufgrund verände...
Bist interessiert an einer Teilzeit-Stelle in der du selbstständig, aber auch im Team arbeiten und dabei mit anderen Menschen in Kontakt kommst? Zur Verstärkung unseres Promotorenteams suchen wir dic...
Ich bin 50 Jahre alt und habe 2 erwachsene Kinder. Ich biete Ihnen Entlastung im Haushalt, Kinderbetreuung, Hausaufgabenhilfe 2 mal pro Woche an. Nach Absprache - Kochen, Abwasch, Kinderbetreuung, Ein...
Wir bieten motivierten Personen die Chance als Freelancer in der Gesundheitsbranche einzusteigen. Keine Vorkenntnisse nötig. Mobile-Office, ortsunabhängig arbeiten, freie Zeiteinteilung, frei wählbare...