Suche das Glück :) netten Mann zum kennenlernen gesucht

Das Inserat 115493 wurde gelöscht

Weitere Alleinerziehende Singles Inserate

Suche Dich 40 - 55-jährig, schlank bis normale Figur. Habe neu Beinprothese und suche Freundin auch gerne Ausländerin eventuell Pflegerin die mich beim Gehtraining und im Alltag begleiten. Habe IV Ren...
Wir setzen uns für eine Gesellschaft ein, welche Alleinerziehende nicht mehr benachteiligt oder in stressbedingte Situationen bringt, welche oftmals alleine gestemmt oder gelöst werden müssen. Eine Tr...
Ich bin alleinerziehender Papi (32) von 2 Buben (4+4) und versuche auf diesem Weg neue Kontakte zu schliessen. Bin gespannt... Raum Zürich - ZH Oberland
Liebe neugierige Leserin! Bist du die Frau, die mir den Kopf verdreht, ohne mir das Genick zu brechen...? Alleinerziehender Papi (43 Jahre) mit Tochter sucht eine liebe Partnerin (zwischen 38 und 47 J...
..Dich für eine gemeinsame, langfristige Perspektive. Ich bin liebevoll, harmoniebedürftig, geistreich und suche eine Frau (idealerweise mit Kind), die nicht nur meine Partnerin, sondern auch meine be...