Nanny/Haushaltshilfe live-in gesucht in Olten

Standort
4600 Olten, Kanton Solothurn
Wir suchen eine erfahrene Person im Umgang mit Kindern verschiedenen Alters als Unterstützung in der Kinderbetreuung (inkl. Hausaufgabenhilfe) aber auch im Haushalt (Kochen/Ordnung halten), welche bei uns lebt.
Gute Deutschkenntnisse, Führerschein und ein hohes Mass an Flexibilität sind Voraussetzung.
  • Inserat 115517 vom 17.04.2018

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Wir sind eine junge Familie aus Olten und suchen für unsere zwei Kinder (Junge 5 Jahre und Mädchen 3 Jahre) eine erfahrene Kinderbetreuung bei uns Zuhause. Ab Mitte Juni wären stundenweise Babysitting...
Bewerbungsschreiben Sehr geehrte Damen und Herren, Für eine Stelle als Reinigungskraft oder für Kinderbetreuung, bewerbe ich mich mit grossem Interesse. Ich bin eine zuverlässige Person mit einer hoh...
Wir suchen ab Mitte August bis Ende Oktober eine Babysitterin / Nanny, welche jeweils freitags bei uns zu Hause von ca 8:00 - 17:30 unsere 4 Kinder (2 – 12-jährig) betreut.   Bist du zwischen 20 und 2...
Hallo Wir sind eine 4-köpfige Familie, die per Anfang April 2018 Unterstützung in der Kinderbetreuung und leichten Haushaltarbeiten (v.a. Kochen) sucht. Arbeitsort Lostorf Jeweils Montag, ev. Donnerst...
Hallo liebe Familie, ich heiße Sabrina bin 26 Jahre alt und Mutter von drei Kindern. Meine Familie und ich sind vor 3 Wochen nach Niedergösgen SO gezogen. Nun bin ich dringend auf der Suche nach ein...