Nanny/Haushaltshilfe live-in gesucht in Olten

Standort
4600 Olten, Kanton Solothurn
Wir, eine Familie mit 4 Kindern (12, 9, 2 und 0), suchen ab August eine erfahrene und liebevolle Person im Umgang mit Kindern als Unterstützung in der Kinderbetreuung (inkl. Hausaufgabenhilfe) aber auch im Haushalt (Kochen/Ordnung halten), welche bei uns wohnt (grosses eigenes Zimmer).
Gute Deutschkenntnisse, Führerschein und ein hohes Mass an Flexibilität sind Voraussetzung.
  • Inserat 115517 vom 19.05.2018

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Vertrauensvoll und achtsam begleite ich Ihre Kinder durch den Alltag und stärke sie in ihrer Entwicklung. Freude bereitet es mir, mit Kindern die Welt immer wieder neu zu entdecken. Ich bin aktiv, be...
Mit viel Feinhefühl für das Wesentliche unterstütze ich Ihre Familie oder Institutionen in besonderen und alltäglichen Lebenssituationen. Ich begleite Menschen seit über 30 Jahren mit tiefen Mitgefühl...
Bin Säuglings - und Kinderkrankenschwester, die seit über 11 Jahren als Nanny miterleben darf, wie Kinder die Welt entdecken und reifer werden. Gerne vertrete ich Mami oder Papi bei Ihrer Abwesenheit...
Als Fachfrau Betreuung Kinder (mit eidgenössischem Fachausweis) und langjähriger Erfahrung in Leitungsfunktion biete ich im Anstellungsverhältnis (20%-80%) in Basel und Umgebung meine Dienste an. Es k...
Hallo, ich arbeite seit über 15 Jahren in der Kinderbetreuung mit Kindern im alter von 0-17 Jahren, zur Zeit arbeite ich seit 4 Jahren in einer Familie mit 4 Teenagern in der ich die Kinderbetreuung s...