Nanny/Haushaltshilfe live-in gesucht in Olten

Standort
4600 Olten, Kanton Solothurn
Wir, eine Familie mit 4 Kindern (12, 9, 2 und 0), suchen ab August eine erfahrene und liebevolle Person im Umgang mit Kindern als Unterstützung in der Kinderbetreuung (inkl. Hausaufgabenhilfe) aber auch im Haushalt (Kochen/Ordnung halten), welche bei uns wohnt (grosses eigenes Zimmer).
Gute Deutschkenntnisse, Führerschein und ein hohes Mass an Flexibilität sind Voraussetzung.
  • Inserat 115517 vom 19.05.2018

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Liebe Eltern! Seit 10 Jahren bin ich tätig als Tagesmutter/Kinderfrau. Ich habe Erfahrungen mit Kindern von Säuglingsalter (6 Wochen) bis ca. 8 Jahren. Seit August 2016 bin ich bei einer Familie mit 2...
Guten Tag Ich bin eine liebie Nanny bin Elsässerin und suche 80 bis 100/% Liebe Grüsse
Sind Sie auf der Suche nach einer Nanny?  Ich wohne in Villmergen AG und habe im Jahre 2016 erfolgreich meine Lehre als FaBe Kind (Kleinkindererzieherin) absolviert.  Insgesamt habe ich  2 jahre Prakt...
Hallo, ich bin Paula, ich habe 19 Jahre und komme ursprünglich aus Ecuador, aber ich wuchs in España.tengo ein kleiner Bruder 6 años.Soy eine aktive, kreative Person, ich liebe Musik, Kunst, Ich mag,...
Hallo liebe Eltern Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin oder Nanny. Region Reiden / LU oder Zofingen Pensum 20-30 % Ich bin selbst Mutter von zwei Jungs 14 und 15 Jahre alt. Als liebevolle, zuver...