Das etwas andere Date - suche Frau für einen unterhaltsamen Tag/Abend

Das Inserat 115537 wurde gelöscht

Weitere Kinderlose Singles Inserate

gemeinsam die Natur geniessen und ein lockeres kennenlernen ....tiefgründige Gespräche ....offen und Ehrlichkeit sind mir wichtig...und s Härz am rächte Ort.
Halli hallo ich suche einen skorpion Mann, für eine treue ernstgemeinte tiefe Verbindung, Alter 55-65 ab 172cm Mann mit Bart. und Kopfhaaren lässt mein Herz höher schlagen. Melde dich ich freue mich...
Herzliche Krankenschwester von Ukraine suche Privat Betreuung alten Menschen welche alleine. Ich kann mit ihr wohnen und pflegen Ich suche Privat Einsatz
Hallo zusammen Möchte hiermit gerne eine neue Lebenspartnerin mit Kinderwunsch kennenlernen. Bin ein 46-jähriger Schweizer und wohne in Zürich. Freue mich, Dich kennenzulernen. WhatsApp Nr. 077/415 33...
Hallo, ich w 55, seit 3 Jahren verwitwet, kinderlos, einsam, suche gute Freundin, die gut hört und versteht, weil ich selber so bin. Ich spaziere gerne, Reise wenn möglich auch gern und einfach auch g...