Suche eine Anstellung als Nanny für 1- 3 Tage im Raum ZH

Standort
8004 Zürich Hard, Aussersihl, Kreis 4, Kanton Zürich
Ich bin 34 Jahre alt, Schweizerin, herzlich, liebevoll, konsequent, humorvoll und zuverlässig und verfüge über viel Erfahrung. Seit bald 10 Jahren arbeite ich hauptberuflich als Nanny und habe nebst dem Nannylehrgang SRK und dem Babysitterkurs SRK, aucch den Säuglingspflegekurs und den Nothilfekurs für Kleinkinder absolviert.
Aktuell bin ich auch der Suche nach einer Anstellung für 1- 3 Tage, Raum ZH, ab Januar 2018 oder nach Vereinbarung.
Stundenlohn wäre zwischen 32-34.- Brutto.
Ich freue mich über Ihre Nachricht! :-)
Bild 1: Suche eine Anstellung als Nanny für 1- 3 Tage im Raum ZH Bild 2: Suche eine Anstellung als Nanny für 1- 3 Tage im Raum ZH Bild 3: Suche eine Anstellung als Nanny für 1- 3 Tage im Raum ZH
  • Inserat 115552 vom 18.01.2018

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Salve, mi chiamo Venus e sono nonna di 3 nipotini e ho delle buone referenze ed esperienza. Sono disponibile da subito e ho il permesso per lavorare. Ecco il mio numero: 0779750290 Cordiali saluti Ven...
Guten Tag. Ich bin eine erfahrene Nanny und übe diese Tätigkeit seit 14 Jahren erfolgreich aus. Kinder aller Altersgruppen wurden von mir betreut. Ich liebe Kinder, und die Kinder lieben mich. Meine b...
Hallo liebe Familie, ich bin Köchin aus Leidenschaft und selbst Mutter eines Sohnes. Ich biete Ihnen ein tolles Betreuungs- und Verpflegungsangebot für Ihre Kinder, indem ich sie z.B. aus dem Kinderga...
Guten Tag. Wir sin ein Familie aus Zürich und suchen temporär ,ca bis mitte Februar , auch evntl länger eine zuverlässige Frau. ab 55+, auch Leihoma herzlich willkommen) für meine Unterstützung zu Hau...
Hallo liebe Eltern Mein Name ist Ingrid und ich bin eine 56 Jahre junge, aufgestellte und fröhliche Frau. Bis Ende 2009 habe ich 16 Jahre behinderte Kinder betreut und im Alltag begleitet (Soz.-Päd....