Suche Kinderbetreuung für unseren Sohn in Bern

Das Inserat 115594 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Ich bin Mutter einer Grossfamilie und koche gerne und gut (saisonal, gesund, Vegi oder mit Fleisch). Da unsere grösseren Kinder zum Teil auswärts essen werden bei uns wieder Plätze am Tisch frei. Ich...
Wir suchen in und um Bern und in der Region Thun Betreuungspersonen und Tagesmütter, welche bereit sind, Kinder in ihren Haushalt/ihre Familie zu integrieren. Als Betreuungsperson in Tagesfamilien sin...
Wir sind eine vierköpfige Familie mit 2 Kindern (7 Monate und 2,5 Jahre alt). Wir suchen ab sofort eine Nanny mit Berufserfahrung für jeden Montag oder evtl. jeden 2. Montag im Monat, die bei uns zu H...
Liebe Eltern, Wenn Sie Kinder im Baby/Kleinkindalter haben und ab und zu mal zu zweit etwas unternehmen möchten, würde ich mich gerne liebevoll um Ihr Kind kümmern. Ich biete langjährige Erfahrung in...
Hallo, Ich bin alleinerziehende und suche eine verantwortungsbewusste Nanny für meine 3-jährige Tochter. - Abholen von Kita etc. nach Hause bringen. - Tags und Abends. Interesse besteht freue ich...